jetzt oder nie

digga sei ma uptodate. gerademal handvoll rc-schreihälsen mit kleinen schniedeln haben (hatten?) was gegen diesen altbekannt.

und: du hast ein gänzlich falsches bild von moderatoren. meinst du wir legen in der minuten unsere meinung ab, wo wir zu mods werden? digga, wenn ein text enttäuschend langweilig ist, schreib ich das auch so. genauso wie umgekehrt auch.

wie sehr manche leute an der realität vorbeileben is nichmehr schön... :thumbsdown:

:D

also, ich lebe an der realität vorbei, aber du weißt, dass die leute kleine schniedel haben und kannst nach einem beitrag beurteilen, dass ich and er realität vorbeilebe? das cool...

gegen deine meinung hab ich sicherlich nichts, sollste doch haben, aber "das ist ein Witz", was ist das denn für ne antwort? entweder gibtse ihm paar tipps oder sprichst an, was dir net gefällt oder du schreibst einfach gar nichts rein und denkst dir dein teil....
 
Zurück
Oben Unten