Jetzt Sagt Mir Einer Wo Es Die Gold Caps Gibt!!

syte

am Start
Registriert
15. April 2003
Beiträge
13
verdammt noch ma.. wenn mir jetzt bald keiner sagt wo es diese verdammten super-caps von montana gold gibt dann brauch ich die auch net zu testen.. da bringen mir die 20 cent die ich mehr bezahl auch nix wenn ich nur normale caps draufsetz!.. weiß das denn keiner hier?????
 
Original geschrieben von syte
verdammt noch ma.. wenn mir jetzt bald keiner sagt wo es diese verdammten super-caps von montana gold gibt dann brauch ich die auch net zu testen.. da bringen mir die 20 cent die ich mehr bezahl auch nix wenn ich nur normale caps draufsetz!.. weiß das denn keiner hier?????

...´s sind doch normale caps?!? wird´s wahrscheinlich da geben, wo´s die kannen gibt...










:confused: :confused: :confused:
 
da gibts doch extra die 5 caps... von superskinny bis superfat... im katalog von inflammable sindse aber im netzt keine spur davon. und in andern shops gibt es sie auch net
 
man dann rufste die morgen an und bestellst se dir nach hause wenns so wichtig ist!!
 
Original geschrieben von syte
verdammt noch ma.. wenn mir jetzt bald keiner sagt wo es diese verdammten super-caps von montana gold gibt dann brauch ich die auch net zu testen..

dann lass es doch.....
 
wenn du so scharf auf die caps bist wieso fragst du nicht bei inflammable einfach nach wieso man de caps nicht online kaufen kann!

Falls du angst hast mit den leuten am telefon zu sprechen kannst du denen doch einfach eine Mail schicken!

...ist das so schwer?

zeig mal ein bißchen eigeninitiative und erspar uns so lächerliche Threads. OK?
 
es wär nicht schlecht wenn ihr nicht nur denn ersten beitrag gelesen hättet.

;)
 
montana caps und belton dasen

wat ik ma fran wollt
ich hab ma ausprobiert die montana caps auf ne belten dose anzu wenden klappt aber irgendwie nit kann mir einer bei der scheiße helfen:confused:
 
Re: montana caps und belton dasen

Original geschrieben von DIO
wat ik ma fran wollt
ich hab ma ausprobiert die montana caps auf ne belten dose anzu wenden klappt aber irgendwie nit kann mir einer bei der scheiße helfen:confused:

tja das wird wohl auch nie klappen....
belton caps gehen nur nur auf die chrom terrorschwarz ,.... drauf...alle anderen gehn aber nur mit monti caps
 
Re: Re: montana caps und belton dasen

Original geschrieben von LOEFFEL


tja das wird wohl auch nie klappen....
belton caps gehen nur nur auf die chrom terrorschwarz ,.... drauf...alle anderen gehn aber nur mit monti caps

doch, belton caps gehen eig auf allen montanas klar, umgekehrt aber nicht...
 
:confused: :confused: :confused:..........echt :p



find das ganze aber um ehrlichzusein bisschen bescheuert....
sollte ja wohl nach so langer zeit endlich mal möglich sein ein einheitliches system zu kreieren...bzw. die einen dosen den anderen vom ventil her an zu gleichen...


kann mir auch nicht vorstellen das mit caps ein so riesiges geschäft erzeilt wird, das es unmöglich wäre ein system aus wirtschaftlicher sicht einzuführen
 
caps

ja, find ich auch so
die belton sachen passen ja auf fast jede erdenkliche dose drauf und die fin montana pissen sich gleich so an als ob das sssssooooooooooooo schwer wäre mal nen cap zu konstruieren, das auf beide systeme passt

einfach arm










bleibt klar

ICH

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Mann ich finde wenn ihr euch montana kauft dann nehmt Montana Caps und wenn ihr Belton kauft dann nehmt ihr halt die belton caps anstatt sich mit irgendwelchen anderen caps rumzuplagen
 
Zurück
Oben Unten