Jeux olympiques & paralympiques d’été de 2024 à Paris powered by Gillette Venus

Wenn ich mir dagegen die Geizkragen Eröffnungsfeier bei der EM vor Augen führe.... :D
 
Nach Peking haben keine Spiele mehr stattgefunden, oder was? :D

Das wechselt hier schon hart zwischen geil, weird und lame hin und her.
 
Hab noch nie ne Eröffnung bis zum Ende geguckt. Ok, bisschen playsi gespielt nebenbei heute, aber insgesamt konnte man sichs gut geben. Draq Queen Quote warn bisschen hoch, aber sonst top.
 
Boah, richtig nervige Alte im Publikum.

Gibt mir Miami 2012-2013 Vibes mit der einen die unfassbar nervig gejubelt hat
 
was is das für eine langweilige Scheisse die der Kerl da gerade tanzt und wann ist das endlich vorbei?
 
"die ist ja auch schon über 60"
"für paralympics interessieren sich nicht so viele"

wer hat eigentlich diese partykanone eingeladen junge junge
 
Bin jetzt noch trauriger dass die letzte Celine Dion tour abgesagt wurde, hatten Tickets für Mannheim :(
 
Bin genervt, dass es keine TV App gibt. Aber dann hab ichs wenigstens für auf der Arbeit nebenher laufen lassen.
Hm echt?
Ich schaue via Fire TV, da gibts eine App :)

Radsport find ich maximal uninteressant :D
Für alle die anders fühlen - hier die Vorschau aufs Zeitfahren morgen :emoji_bicyclist:

1704.jpg

Mir kommet mit Maxi Schachmann, keine Medaillenchance. Gehe von einem Zweikampf zwischen :emoji_flag_gb: (Josh Tarling) und :emoji_flag_it: (Pippo Ganna) aus und erhoffe mir dahinter flämisches Bronze für Remco :emoji_flag_be:

:emoji_alarm_clock: 16:53:00 - Biniam Girmay @EL_TUNISIANO
:emoji_alarm_clock: 17:05:00 - Maximilian Schachmann
:emoji_alarm_clock: 17:06:30 - Wout van Aert
:emoji_alarm_clock: 17:15:30 - Joshua Tarling
:emoji_alarm_clock: 17:17:00 - Stefan Küng
:emoji_alarm_clock: 17:18:30 - Brandon McNulty
:emoji_alarm_clock: 17:20:00 - Filippo Ganna
:emoji_alarm_clock: 17:21:30 - Remco Evenepoel
 
1000133174.jpg

In meiner Heimat startet heite großes Bierfest. Gut dass es regnet, macht mir die Entscheidung den ganzen Tag Olympia zu schauen deutlich einfacher hehe.1000133182.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Volleyball schonmal geiler Start in den Tag.

Stark auch, wie gestern die Olympia Flagge falsch aufgehängt wurde während der Zeremonie und jetzt ein Ring am Boden entfernt werden musste, weil der Aufkleber scheiße war :D
 
Habt ihr gerade den Italiener gesehen der das schießfinale eröffnet hat hahahahahahahahajahaha
 
Zurück
Oben Unten