Jeux olympiques & paralympiques d’été de 2024 à Paris powered by Gillette Venus

Hab mir jetzt spontan heute Morgen auch noch discovery+ über Amazon dazugebucht, weil ich schon Bock auf vieles habe. Hat sich dann heut vormittag beim Volleyball auch direkt gelohnt, als auf ARD weggeschaltet wurde. o_O Basketball jetzt grad auch unterhaltsam, mal schauen was sich sonst noch so heute anbietet.
Die 6€ oder so warens mir auch wert :D

Einzige was ich nicht verstehe: hab auf Insta gesehen, dass heute früh schon Beachvolleyball war, das kam aber irgendwie nirgends.
 
Ja allgemein wo kann ich denn überhaupt schauen

ARD und Eurosport kommt das Gleiche
Eurosport 2 kommt Streetball
 
Viel passiert heute noch nicht. Jetzt Zeitfahren und später noch Fechten und Schwimmen.
 
Kann die olympia app empfehlen. Da kannste nach medaillenentscheidungen den Tag filtern
 
Erste Eindrücke Deutsches Haus

So Freunde, seit gestern Abend sind wir in Paris. Stilecht mit 3 Stunden Verspätung wegen der Vorfälle an den Zugstrecken. Katakomben schon gemacht und jetzt ins Deutsche Haus rein. Beobachtungen: Dauert etwas mit Anstehen, Einchecken, Foto machen, Perso wird gescannt. Irgendne Vorband macht Konzert vor 10 Leuten, der Sänger sagt ständig Shit und Fuck und will die "Massen" animieren. Aber klingt ganz geil. Die Toiletten riechen stark nach Pisse und Kacke. Sonst wunderbar. Gleich stellen wir uns die ersten alkoholischen Getränke rein. Wird wunderbar. Fun Fact: Frau de Respektsperson ist ja Luxemburgerin und die haben ein gemeinsames Haus mit den Deutschen. Vielleicht sehen wir sie ja später.

1000029839.jpg

1000029840.jpg
 
Schmeckt gleich alles doppelt so gut, wenn es kostenlos ist. Erster Rosé, wir gehen rein. Gerade auch die Nase Killing gesehen, der irgendwas runter moderiert. Wusste gar nicht, dass der so riesig ist. Sage dem vielleicht gleich in angetrunkenem Zustand, dass der kein Basketball kommentieren soll. Das war ja eine Katastrophe im USA-Spiel. Der eine Sänger hat eben vom Deepthroaten gesungen, jetzt wird es emotionaler.

1000029844.jpg
 
Olympia macht schon wieder richtig Bock. So viel großartiger Sport.

Wunschfinale beim Rugby nachher um 19:45 Uhr.

Wetter beim Zeitfahren leider sehr mies. Go Remco!
 
Zurück
Oben Unten