Jeux olympiques & paralympiques d’été de 2024 à Paris powered by Gillette Venus

Beim Street Skating fällt es mir gerade auffallend schwer, zu erkennen, warum das Athleten von Olympia Format sind. Wirken nicht so, als würden sie Zeug machen, das der begabteste Skater, den man selbst kennt, nicht auch schafft, und nachdem sich auch nahezu jeder von denen mault, kann das auch nicht der große Unterschied sein
 
ich glaub auch dass ich 90% der Olympioniken von der platte schießen würde :cool:
Ganz leichter Unterschied zu diesem Sport hier grad ne hahaha

Oh nee, nicht Turnen jetzt, lasst draußen bleiben bitte bei diesem Bombenwetter und Ausblicken
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was ist denn mit ihm los, @KAFA LES
 
Beim Street Skating fällt es mir gerade auffallend schwer, zu erkennen, warum das Athleten von Olympia Format sind. Wirken nicht so, als würden sie Zeug machen, das der begabteste Skater, den man selbst kennt, nicht auch schafft, und nachdem sich auch nahezu jeder von denen mault, kann das auch nicht der große Unterschied sein
Was ein absoluter Schwachsinn
 
Jagger Eaton - nach dem Rolling Stones Frontmann benannt, aber er steht eher auf das Rollbrett als auf die rollenden Steine...
 
Geilste Wettbewerbsdynamik, könnt ich jeden Tag 30min schauen
 
Du und ich werden auf keinen Fall Homies
Denn ich musste bis hier her mehr grinden als Yuto
 
Nyjah aber absolut overrated. Sein run 93 war nicht besser als Soras run der mit 90 gewertet wurde.
Da hast du schon nen Punkt.
Erkenne Nyjah btw heute immer kaum wieder, in meinem Kopf hat er noch diese langen Dreads und ist gefühlte 9 Jahre alt. Zeit fliegt
 
Wann mal wieder live Action bei der ARD???
 
Mir gehet nei ins Damenhockey
Deutscheland vs Oranje het zal geweldig zijn :emoji_handshake:
Oh Mansen
Yibbi Jansen:emoji_information_desk_person:
 
Wer sich die Eskalation des Kommentators beim Reiten nochmal geben will:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab 2:20 geht er komplett ab.
 
Hockey echt ein grauenhafter Sport. Warum konnte man es nicht einfach bei Eishockey belassen?
 
Zurück
Oben Unten