Jeux olympiques & paralympiques d’été de 2024 à Paris powered by Gillette Venus

Vor Niederlande im Medaillenspiegel auch ne kleine Genugtuung nach der Feldhockey-Sache
 
Ja aber mich reißt dann raus, dass die eine mit 17:1 gegen die andere gewinnt und ich keinerlei Ahnung hab wieso das ansatzweise so war :D

Sind 9 Judges. heißt die eine hat nur eine Runde ne Stimme von einer Judge bekommen. Kriterien sind wahrscheinlich Flow, Moves, Difficulty, Musicality, Mistakes etc
 
Irgendwie triggert mich Beachvolleyball nachts. Das gehört doch bei Sonnenschein gespielt.
 
Bahnradrennen ey... Guck das jetzt 10 Minuten und hab weder die Regeln verstanden noch wer vorne ist

Anhang anzeigen 147521

lol in dem Roman, den ich gerade schreibe, gibts nen Charakter, der erfolglos bei Olympia als Bahnradfahrer teilgenommen hat. Das war so lang ne atzige Idee, bis mir klar geworden ist, dass ich mir die Scheiße dafür vielleicht mal anschauen sollte

Ich fühl mich in meinem ersten Impuls, das als absolute Jochensportart einzuordnen, bestätigt
 
lol in dem Roman, den ich gerade schreibe, gibts nen Charakter, der erfolglos bei Olympia als Bahnradfahrer teilgenommen hat. Das war so lang ne atzige Idee, bis mir klar geworden ist, dass ich mir die Scheiße dafür vielleicht mal anschauen sollte

Ich fühl mich in meinem ersten Impuls, das als absolute Jochensportart einzuordnen, bestätigt
Das klingt spannend. Was ist er gefahren? Keirin oder Madison?
 
Zurück
Oben Unten