Jeux olympiques & paralympiques d’été de 2024 à Paris powered by Gillette Venus

USA - Frankreich Frauen jetzt auch sehr bitteres Ende dieser Olympischen Spiele, egal, es war trotzdem geil. Deutschland am Ende zwar mehr Gold als letztes Mal, aber das war wieder nix. Wir sehen uns 2026 in Cortina d’Ampezzo.
 
Dachte Holländer können nur Eisschnelllaufen, wie holen die 15 Goldmedaillen bei der Sommerolympiade!?
Italien auch noch an uns vorbei :(
 
3x3 der Damen schon top. Wäre auch schön wenn sie die Mannschaft des Jahres werden (befürchte aber dass es unsere tolle Fußball NM wird).
Kajak Cross meine Sportart der Spiele.
Snoop Dogg der Mann der Spiele.
 
Zusätzlich, zu den bereits genannten (3x3, kanu, Snoop) wäre es bei mir noch:

Volleyball Team :emoji_flag_de: ich fand die Boys so geil und bin echt hyped für den Sport jetzt (bisher auf 3 Mails aber noch keinerlei sinnvolle Rückmeldung von Volleyballverein in der Nähe :D)

Olympischer Schokomuffin & der generelle Vibe der Athletinnen und Athleten auf social media

Die wundervollen Venues


Schön waren natürlich auch die letzten 92 Seiten mit den Mzee-Goons.
Bin schon richtig traurig, dass die nächsten beiden Sommerspiele in komplett andere Zeitzonen sind :emoji_sob:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ders so geil

1723402491099.png
 
So. Abschlussfeier mit Originalton ohne Kommentatoren. Sonst labern die das wieder kaputt, wie die Eröffnungsshow.
(Direkt auch besserer Sound ey )
 
Wow nach 3min haben sie die Rückkopplung gefixt haha wer ist die coole Frau?

Fuerteventura - Hannover will’s ganz nah beobachten
IMG_7323.jpeg
 
Wie sie alle rumlaufen wie die krassesten Touris mit ihren Handys...
(Würde whrs auch lel)
 
Hahaha das ZDF hat grad kein Glück bei den eigenen Bildern, nur genervte deutsche Fressen erwischt

Zum Glück herrscht bei uns beste Laune - Angèle und Billie Eilish kommen gleich
 
Team D scheint komplett verstreut unterwegs zu sein. Permanent mit irgendwelchen anderen Ländern im Bild zu sehen :emoji_laughing:


Aber lieb, dass die ganzen Teams scheinbar dabei sind, also inkl. Trainer, medis, physios usw.
 
Ja sogar Deutschland mit den verschieden farbigen Shirts und bucket hats. Noch einmal feiern, bevor sie nächste Woche wieder linke Demonstranten verprügeln müssen hahaha Spaß ich hör schon auf

Die US outfits confusingly trashy - sieht aus wie von temu haha
 
Zurück
Oben Unten