Jeyz - Chronologie Part 2 (u. a. feat. Azad, Savas, Tone, Pal One uvm. // ab 28.04.)

Nachtwandler

Altgedient
Registriert
29. April 2003
Beiträge
5.112
Ab nächsten Freitag gibt es das neue Mixtape des Bozz-Musickers Jeyz "Chronologie Part 2", den Nachfolger von Part 1 in 2004, im Handel zu kaufen. Es wird sieben neue Songs und exclusive Remixe geben. Gefeatured werden große Namen wie Azad, Jonesmann, Warheit, Chaker, J-Luv, Claudia, R.A.F., Real Jay, Pal One, Tone, D-Flame, Ercandize, Kool Savas und Lunafrow.

Tracklist:
1. Intro
2. Haters Part II feat. Azad
3. Fresh out the Box feat. Jonesmann
4. Brennende Zeilen Remix feat. Azad, Chaker, Ercandize, Savas
5. Don im Game
6. Wie feat. Chaker
7. Nimm mir diese Schmerzen feat. J-Luv
8. These MC´s feat. Pal One
9. Überlegen feat. Claudia
10. Laura Skit Part II
11. JJJ Part I feat. J-Luv, Jonesmann
12. Was willst du tun feat. R.A.F. & Real Jay
13. Ready for War Skit
14. Ready for War feat. Tone
15. Game Over Remix feat.Warheit & Lunafrow
16. Bin es satt feat. R.A.F.
17. Judgement Day Remix feat. Warheit
18. Schicksal feat. Chaker
19. Es ist vorbei feat. Claudia
20. Jam-on-it Skit (in the Mix)
21. Nordweststädter feat. D-Flame
22. JJJ Part II feat. J-Luv, Jonesmann
23. Dirty Hoe feat. Chaker & R.A.F.
24. Frankfurt Remix feat. Warheit & J-Luv
25. Outro

Cover

Ab heute abend soll, laut Bozz-Newsletter, das Video zu "Haters Part 2 (feat. Azad)" geben.

Gruß
NW

PS: Ich wundere mich, warum es noch keinen Thread zu dem Release gibt? Habe lediglich den in den News gefunden, aber die Suchfunktion lässt ja in letzter Zeit sehr zu Wünschen übrig, sodass es gut möglich ist, dass es bereits ein Thema hierzu gibt.
 
Grad das Hater-Video gesehen - ganz okay, das video und das lied. werde mal ein snippet abwarten, falls eines kommt
 
Hab mir gerade Haters Part 2 reingezogen. standard Jeyz Track. Ich freu mich schon auf das neue Tape, wird sicherlich ne Bombe! Besonders auf den Track mit Tone... Ich kann mir gut vorstellen wie meine zwie Lieblingsrapper abgehen werden :)
 
endlich mal ein thread, bei dem nichts zu bemängeln ist...
jeyz is so na weiss net. mal anhören. bin aber eigentlich nicht so der jeyz fan.
 
Ist das nur mir aufgefallen oder findet ihr auch, dass Jeyz auf den neuen Pressefotos aussieht, als ob er auf Drogen ist...
Der wirkt da voll fertig...
 
Werd ich mir auf jeden fall anhören :) wird sicher ganz gut
 
Das Video ist der Hammer... vor allem, weil man die Beiden aufgrund des ÄUSSERST INDIVIDUELLEN Kleidungsstils so gut auseinander halten kann...

Manmanman. Die Klamottengröße bei Ami-Rappern ist da vielleicht auch einfach mal an der Körpergröße orientiert (zumindest nicht so affig wie bei uns)

oder wie Xzibit es ausgedrückt hat, als er einen Ami-Ford (Mustang?) mal optisch zu einem BMW umgerüstet hat:

This Car is European like a M-Size T-Shirt...





... ON A MAN!

:p
 
Ey Leute, ich wollte hier nicht den Thread töten. Die Musik ist ja immerhin sehr gut ;)

Also, macht ma weiter Diskussion hier!
 
die rap wird wohl gewohnt gut sein... was mich stört (wie bei hatersII oder dem vorderen streettape), dass bei den battle tracks enorm wenig punchlines vorhanden sind... und ich befürchte, es werden immer weniger athmosphärische tracks (sei es battle oder sei es deepes) werden... ähnliche entwicklung wie bei jonesmann!
video geht in ordnung (für low budget)... das cover is ja mal enorm billig... und von der präsentation wirkts wie ein azad klon! da aggro aber einiges voraus, wenns um die "verpackung" geht!
 
wie ich schon sagte.....hoffentlich ist sein intro nicht wieder so wack wie auf dem ersten jeyz-album.....
 
kann jemand mal ne rezension abgeben?
werd mir das denk ich mal morgen kaufen!!!
ists glaub ich wert!!!
 
Ich hör grad das Tape an, hab das letzte Exemplar im media Markt bekommen. Bis jetzt sehr solides Tape. Bin erst beim 7ten Track! "Nimm mir diese Schmerzen" ist bis jetzt der dopste Track!
 
war heute beim cosmos, und die haben gemeint das es schwierigkeiten mit dem lieferant gibt und das es erst mitte nächster woche kommt...
 
Zurück
Oben Unten