Mixtape Jeyz’ „Das Ende vom Anfang – Chronologie“ (VÖ: 14.12.2007 feats. Azad, Tone)

hats schon jemand?
hab bei amazon bestellt aber kommt wohl erst montag schätz ich :(
 
hats noch niemand hier, ich guck mal in unseren MM vielleicht liegt das da rum.
 
MM=Mamas Masturbierlade?

Jeyz - Chronologie töt gehört obwohls ichs noch immer ziehe. Beats extrem krass, Lyrics geil, Flow total geil mixed, einfach geil kurz bevor SantaFler kommt!

BoZZ Music!
 
ich hörs gerade durch, richtig geiles tape, die exclusives sind hammer!
 
Wie sind denn die Beats so? Produktionen von den Bozz Produzenzen oder mehr Ami Beats?
 
bis jetzt bozz produktionen. Intro von shuko is fett, oder Wer will fronten, ebenfalls von shuko, sind hammer bretter! ich glkaub ami beatz gibts eher weniger bis jetzt nur hoffnung remix.
 
ne gibts nicht... es kommt aber mald ein streetvideo so viel ich weis!
 
"Du bist keine Konkurenz du bist ein Mann wie Al Bundy"

Das Tape rockt! Besten Tracks nach meinem geschmack:

"Wer will fronten"
"Immer Tiefer"
"Ich halte durch" mit Jonesmann & Criz (besonders Jones sein part erste sahne)
"Heimatsloses Volk" mit 439
"Es ist wie es ist" mit TONE
"Jetzt gehts los" von dem phreQuincy Album!

Im Grunde is es wirklich ein geiles Tape, aber man merkt, das er sich die richtigen knaller für sein erstes Album "Paradies in Flammen" aufgehoben hat!

Die Cd ist schreibgeschütz! hab bisschen länger gebraucht um das Tape auf mein PC zu knallen. Ich empfehle jeden das Tape zu holen, 14€ lohnen sich auf jeden!
 
ziemlich cool die CD
Finde deinen Weg flasht mich ziemlich

ich hatte keine Probleme wegen kopierschutz, hab die CD einfach mit iTunes konvertiert.
 
Habe das Mixtape nun auch und muss sagen es ist wirklich ganz gut geworden. Seine Stimme bringt bei den agressiven Raps die Atmosphäre richtig gut rüber und auch ansonsten ist Bozz-Music für mich sowieso ziemlich angesagt im Buiss. Ich freu mich auf sein Album.
 
Jeyz feat. Azad - Wer bin ich (Unveröffentlichtes Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten