Jeyz - Frankfurts Straßen

süss wie alle rapper jetzt lieder für ihre mamas machen und direkt veröffentlichen.....
"du mama darf ich mich mit sido vertragen...!zfiz.rrjgfuu-Offzf........
det lied is wie unten erwähnt nich schlecht aber halt.....
"erfolg" wird er damit nich haben
 
hörs dir erstmal an bevor du darüber lästerst, außerdem ist das Lied schon einige Jahre alt.
 
Jo das stimmt schade wie sich das entwickelt hat bei Bozz, dachte Jeyz bleibt der alte, aber identifizieren kann ich mich leider nicht mehr mit der Msik von denen.
 
find ich ein guter track, v.a. wenn gegen das ende der strophe einige nachdenkliche lines kommen und auch der beat sich anpasst! wie sind die anderen tracks auf dem mixtape?
 
ziemlich cool geworden! mixtape kann ich auch empfehlen, sind zwar einige bereits bekannt dinger drauf, aber auch genügend neue sachen.
 
jeyz ist richtig krass STREET. definitiv.
man kann sagen was man will. der hat immer krasse leute in seinen videos.
 
finds irgendwie übertrieben 15 mal über das gleiche Thema zu rappen......Krankfurt, Frankfurt, Frankfurts Strassen was kommt als nächstes?
 
finds irgendwie übertrieben 15 mal über das gleiche Thema zu rappen......Krankfurt, Frankfurt, Frankfurts Strassen was kommt als nächstes?

stimmt. hat man alles schon gefühlte 10.000 mal gehört. soll halt mal einer über eintracht frankfurt rappen, daas gabs noch nicht so oft.
 
finds irgendwie übertrieben 15 mal über das gleiche Thema zu rappen......Krankfurt, Frankfurt, Frankfurts Strassen was kommt als nächstes?

frankfurts blocks.

der kommt nicht darauf klar, dass frankfurt im prinzip gegen berlin nicht ankommt. raptechnisch ist jeyz trotzdem auf einem sehr hohem level!
 
frankfurts blocks.

der kommt nicht darauf klar, dass frankfurt im prinzip gegen berlin nicht ankommt. raptechnisch ist jeyz trotzdem auf einem sehr hohem level!

bist du dumm oder was? was ist das für eine argumentation jeyz rappt über frankfurt weil er nicht gegen berlin ankommt? bist du dumm oder was? er rappt darüber weil er dort lebt. also rappt sido auch über berlin weil er denkt er kommt gegen andere städte nicht an?

lösch dein kommentar wenn du ein mann bist.
 
Zurück
Oben Unten