Jiggam Feat. Lu-Key & Hook'z - Gechillt | Erster Track von Jiggam's LP "Falke" BOMBE

~[JiGGaM]~

gehört zum Inventar
Registriert
19. November 2005
Beiträge
1.834
Der erste Track geht als Preview Online!

Der erste Track der zu hören ist von der "Falke" LP.
Namentlich heißt er gechillt weil man geil drauf chillen kann. :D :cool:

Natürlich das feinste vom feinsten an Feat.! Lu-Key und Hook'z

Part 1: Jiggam
Hook: Lu-Key
Part 2: Hook'z

Lange Rede, kurzer Sinn...

SAUGEN und Feedback geben!

Checkt auch BESONIC
und Rapers.in
 
I LOVE IT

boah euch könnt ich stundenlang zuhören :D
beat: sehr dope,sau chillig man ^^
part 1 :sehr nice geflowt
hamma lines dabei,und reime
HooK : für mich is Lu-Key das neue stimmentalent^^
sehr nice gesungen ,nice part von ihm(sein snippet hör ich imma :D :D)
Part 2: auch sehr nice,wie der erste

EINFACH DOPER SHIAT MAN

PiZe

und weiter so
 
Echt cool ! :)

Beat gefällt mir sehr gut.

Jiggam, kommt ganz gut rein, flow und textlich nett !
deiner seits sehr gespannt auf die LP .

Hook kommt sehr gut, lu-key füllt den übergang der parts nice.

Hook'z bringt auch nen sehr coolen Part, flow find ich noch nen tick besser, ansonsten durchgänig gut auch textlich.

Fetter Track ! ...gefällt mir auf jedenfall !

peazn´11
 
BÄm

Jaa.. was soll ich sagen,
Bombentrack ;)
So ziemlich perfekt alles...
Schönes Teil!

Dawai:D
 
Damn Jiggam klingt am Anfang vom Schema, der Stimme und der Aussprache wie Pi...Part gefällt...Hook vom Lukey eh wieder geil, sehr schön chillig, Hookz kommt nich so gut rein in den Part gegen Ende aber dann wieder gewohnt richtig gut...sehr guter Track, schön gemischt auch...Gruß...Marwin
 
cooles cooles ding :) echt mal gechillt. Schöne Nummer!
 
gefällt der track, beat is cool, jiggam kommt richtig gut, netter flow, guter text, gefällt. hook is auch nich schlecht, find ich auch gut. der 2. part gefällt mir auch kann man eigentlich das gleiche sagen wie zum ersten. richtig guter track, saubere arbeit
 
gefällt der track, beat is cool, jiggam kommt richtig gut, netter flow, guter text, gefällt. hook is auch nich schlecht, find ich auch gut. der 2. part gefällt mir auch kann man eigentlich das gleiche sagen wie zum ersten. richtig guter track, saubere arbeit

Jau... mehr davon.

Danke ^^


......
 
:eek:
Was macht das denn hier unten?
Jungs & Mädels das Teil brennt! ;)
Puush:p
 
Brrrrak

.........................

HALLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ???
 
jiggam sehr schön...am anfang wirklich wie pi :eek:
sehr cool
hook...stimmlich top...aber warum suckt qualy so??? bei "weil es liebe ist", oder wie das hieß, war die qualy doch sahne!
hookz nicht ganz so toll wie jiggam...zwei - dreimal ein wenig unsicher, aber trotzdem cool
beat chillig
track also on top...eig. stört mich nur soundqualy hook
 
also erstmal zu den raps: souverän...kritik wäre dass es für mich bissel zu drucklos ist, aber ich denke das ist geplant da das ja nen chilltrack ist...da geht das schon...aber son kontrast wär ja auch nciht schlecht....flows sind souverän...veriablilität am start usw...kommt schon nice...

beat ist nice...ich stehe auf langsamere beats und schöne vocalsamples auch am start...perfekter beat für dieses thema....

aber jetz was ich sagen will: ich habe den track jetzt schon 7mal gehört....warum??? diese hook macht den track zu einer BOMBE...

wow wer ist das? traumhaft...will in kontakt treten :D ne jetzt mal ernsthaft das ist wirklich richtig nicer shit....wow wie er da singt das ist so geil meine fresse die längeren töne alles sitzt...auf dieses beat...absolutes flashding...also diese hook boah wow ich kann net mehr....das ist so geil....kann ich von dem typen mehr hören?? ich bin fan! da würde ich mir ein ganzes album anhören...und ich werde mir auch deins anhören....hast ja auch meins gehört

ich gebe 5/5!!!!

boah diese hook ich bin baff echt ohne scheiß...ich hab echt ahnung auch von singen weil ich das auch ewigkeiten geübt habe längere töne und so zu singen das hat nciht geklappt bin halt nur zum rappen talentiert und wenn ich sowas höre kriege ich jetzt mal ernsthaft einen Steifen!!! wirklich so geil ist das!!!

puh


bleibt mir nur an deine beiden Feat Partner zu sagen dass sie meinen Scheiß auch mal abchecken und feeden sollen: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100050236

so wow hab ich schon gesagt, dass mir der scheiß gefällt...gleich nochmal hören...wow dieser gesang...sorry das ich euch nicht so lobe, aber ihr müsst verstehen, dass ich euch kenne, und den gesang jetz zum ersten mal gehört habe und geflasht bin...aber ok mehr labern will ich nicht...check und pusht meins cheiß....peaz

www.dan-verze.de
www.myspace.com/danv3rze

peaz Dan Verze
 
Zurück
Oben Unten