Jiggam - Schau mich an

1ster..

Edit:

Beat find ich geil, piano f1ckt im positiven mein Kopf.

flow kommt wie immer routiniert und cool.
text ist ganz gut, aber da geht noch was..
hmm, was soll ich sagen... ganz rundes Ding.
Weiter so Diggah,
peAz´11
 
ja der track si king.....beat is sowieso geil.....und text is rund....gut gereimt und schön=)
aber ach will ja nix erzählen was du schon weißt =D
hade diggah=D
 
Text gut, Reime sind endlich mal durchgehend gut :D
Flow auch cool, bis auf die beiden Fehler im 2en Part.
Joar dickes Ding Bro ;)
Dawai
 
ohaa....was ein geiler beat.....klavier beats sind so geil^^......fetter track....:D


verdammt edit:

die pitch stimme kommt nich gut zum track....lieber ma schweigen :D ;)
 
gefällt mir. beat ist sehr geil und stimme gefällt auch. Refrain sehr nice rübergebracht! Mir gefällt diese Pitch Shizzle :D Dein Flow kommt smooth und Text ist auch nice.
 
guter track,aber flowst mir zu monoton,hört sich part eins wie part 2 an,is zu langweilig halt,liegt aber vielleicht auch am beat obwohl der ja bombe is,wäre mehr mit der melodie abgegang.......gepitchte stimme find ich gut......zum text sag ich mal nix,der is echt schön .......4sterne

revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100053961
 
Jo Jiggam, hier ma mein Feedback...BEat is geil, perfekt für son track wie du ihn da machst...Stimme schöbn, etwas jung, is aber normal...schön flüssig geflowet, gefällt mir, auch weil jemand meinte "monoton"...find ich gerade das passt zu som track und das muss auch sein, is halt zum nebenbei hören und chillen gut...2.Part etwas abgehackter, fällt etwas ab...insgesamt gefällts mir sehr gut, schönes smoothes Teil, Thema eh geil, mag sowas...Gruß...Marwin
 
beat cool, stimme auch, manche pausen sind nich gut getimed,
betonungen teilweise komisch (rätsel, brezel), die hook is bisschen abturn,
2ter part zu abgehackt wie marv schon sagte, auch ein, zwei mal ne silbe
zuviel aber des wirste auch selbst gemerkt haben...
 
beat cool, stimme auch, manche pausen sind nich gut getimed,
betonungen teilweise komisch (rätsel, brezel), die hook is bisschen abturn,
2ter part zu abgehackt wie marv schon sagte, auch ein, zwei mal ne silbe
zuviel aber des wirste auch selbst gemerkt haben...

ja. der zweiter part ist dreck :D

Hatte auch probleme beim aufnehmen aber naja is latte...:cool:
 
beat nice
soundmäßig sehr geil alles, gute quali, guter mix, stimme gefällt, ausdruck gut, betonung gut. im 2ten part 2mal genuschelt ;)denk da haste zuviele silben gehabt. ansonsten gefällt mir der track echt, kooles ding, kann man sich gut geben.
 
Beat kommt mir bekannt vor...Aber sau geil!
Jiggam ich liebe deine stimme ich weiß auch nich...:)
Das mit der Brätsel is bischen komisch ^^
wie schon gesagt im 2part ETWAS genuschelt ;) aber macht nix ich find der text und die art wie du rapst holt das locker raus.
is n schönes ding :)
 
Zurück
Oben Unten