Jiggam - Zu viele Tränen wegen Dir (Curse Beat) Direktdownload

Ich bemerke grad serverprobleme moment in ein paar minuten gibt es neuen link
 
muss sagen gefühle kommen sehr gut rüber, gut gerappt , emotionsvoll, props dafür, leider is der text reimtechnisch sehr schwach, aber trotzdem bringst du das ganze sehr schön rüber, deshalb gibts 5 sterne :)
aber mit den reimen muss noch geübt werden ;)

Peace.SZ
 
Shiraz schrieb:
muss sagen gefühle kommen sehr gut rüber, gut gerappt , emotionsvoll, props dafür, leider is der text reimtechnisch sehr schwach, aber trotzdem bringst du das ganze sehr schön rüber, deshalb gibts 5 sterne :)
aber mit den reimen muss noch geübt werden ;)

Peace.SZ


H3h3 ja die rhyme.... :rolleyes:

Wartet auf das album da gibts besseres für den text hab ich mir wenig mühe gegeben wollte das einfach nur mal los werden...
 
34 Klicks und keiner meldet sich hier mal zu worte... :confused: Was ist aus Mzee geworden...
 
Is nich so mein ding...
Einmal wegen dem text (rhymes) und wegen dem beat...
Der beat ist ja komplett ohne drums... und desshalb finde ich gleichzeitig dein flow nich so gut ^^

von mir nur 3 sterne...
Peace
 
Tho* schrieb:
Is nich so mein ding...
Einmal wegen dem text (rhymes) und wegen dem beat...
Der beat ist ja komplett ohne drums... und desshalb finde ich gleichzeitig dein flow nich so gut ^^

von mir nur 3 sterne...
Peace

Geschmackssache ne... ist von Curse ein Beat ;)
 
das ist jetzt nicht unbedingt scheiße, aber mir gefällt es auch nicht. ich find den beat bombe aber auch schwer ohne die drumz richtig umzusetzen, daher hat curse ja auch geboomt mit dem track. du muss aber die betonungen (rhymes) punktueller und direkter setzen. das muss bei dem beat schon ne art snare ersatz werden ... hör halt nochma die version von curse an ;)

text gefällt nur wegen den rhymes nicht. hook find ich besser als part.
peez, Scias
 
Emotional sehr cool, wie gesagt.
Text ist okay, 1-2 Stellen hätt' ich die Reime geändert,
aber wenigsten wirkts real,
dadrauf kommts doch bei sonem Track an! ;)

Flow passt, ebenfalls paar Stellen,
aber ansonst ist der Track nich übel!

Hook'z
 
danke an alle geht hier noch mehr???? geht auf meine hp mensch... xD
 
am anfang is der flow offbeat irrgendwie ein tikk daneben gerapt sitzt erst so richtich nach den ersten 4 6 zeiln

rest is nich bemäkkernswert

das gefühl kommt gut rüber nices teil
 
hört sich gut an, sehr emotional, Stimme könnte aber besser auf den Beat gemischt sein, mfg Josh
 
ja ganz doll....nur die abstimmung zwischen der Lautstärke is nish gut...Vocals bisschen arg laut im Vergleich zur Melodie
 
ok thx... aber sie wäre sonst unter gegangen... mhh was soll man machen :D :confused: ;)
 
Zurück
Oben Unten