JIGZAW X KOLLEGAH - Sprudelwasser (Prod. by M3)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.382
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ByNORpK.png

:emoji_cartwheel:
 
Jigsaw hängt mit dem kompletten Oberkörper aus dem Auto, während die Polizei dran vorbeifährt. "Die verhaften meinen Bruder.....nur weil wir Ferrari fahren....ich schwör auf meine Mutter, Alter". Die arme Mutter von dem Aufnehmenden...
 
Jigsaw hängt mit dem kompletten Oberkörper aus dem Auto, während die Polizei dran vorbeifährt. "Die verhaften meinen Bruder.....nur weil wir Ferrari fahren....ich schwör auf meine Mutter, Alter". Die arme Mutter von dem Aufnehmenden...
Ich schwöre ich dachte der Post sei ironisch gewesen...
Was für unfassbare Trottel...
 
Finde, Kolle hätte noch häufiger die Sonnenbrille auf- und absetzen können
 
ich glaube in spätestens 5 jahren wird Kollegah für die Allgemeinheit das sein was für uns heute Torch ist
 
Kolles Label wird gnadenlos floppen bei der Mukke, die die rausbringen oder?

Wird? Ist doch schon. Seyed hat sich vielleicht zweimal in den Top 5 platziert, aber als Erfolg (außer in Relation zu seiner völligen Irrelevanz) kann man die beiden Dinger wohl nicht werten. Ich frage mich nur echt wie Kollegah offenbar derart schlecht sein kann in diesem ganzen Label Ding. Diese ganzen Typen Seyed, Jigzaw und dieser komische Gent. Völlig austauschbare unsympathische Deppen. Mir fällt spontan echt kein Label mit schlechterer Labelpolitik ein. Und da gibt es viele Beispiele im D-Rap...

Weiß übrigens jemand aus welchen Geldwäsche-Gründen Kollegahs Label (laut Wikipedia) seinen Sitz in Braunschweig hat?
 
Weiß übrigens jemand aus welchen Geldwäsche-Gründen Kollegahs Label (laut Wikipedia) seinen Sitz in Braunschweig hat?

Die Leute mit denen er das Label macht kommen von da glaube ich. Die haben vorher glaube ich recht erfolgreich Live Bookings gemacht und Alpha macht doch auch in Live Bookings.

Ist aber alles nur gefährliches Halbwissen, hatte letztes Jahr zu Monument mal über Kolle und sein Label was gelesen.
 
Die Leute mit denen er das Label macht kommen von da glaube ich. Die haben vorher glaube ich recht erfolgreich Live Bookings gemacht und Alpha macht doch auch in Live Bookings.

Ist aber alles nur gefährliches Halbwissen, hatte letztes Jahr zu Monument mal über Kolle und sein Label was gelesen.

Also da kann ich auch nochmal gefährliches Halbwissen zu beitragen, welches aber auch eher auf Hören/Sagen als auf Fakten basiert. Ich meine, dass es so einen Typen aus Braunschweig gab der Kollegah die Security gemacht hat, weswegen Kollegah auch mal zu einer Aftershow-Party in dem Club war in dem der Typ meines Wissens nach Besitzer (oder vielleicht auch nur da die Tür gemacht hat) war. Den Club gibt es nicht mehr. Aber kann natürlich sein, dass die dann auch die Bookings für ihn gemacht haben, das würde dann halbwegs Sinn ergeben.

/E: Kleine Recherche und das hier gefunden https://raptastisch.net/2017/10/02/deutsche-rapper-miri-5/2/ - hilft jetzt nur bedingt, aber den Typen meinte ich.

/E2: Scheint mir zumindest nach Instagram-Recherce dieses vermeintlichen Miri-Mitglieds nicht unrealistisch, demnach er auch für Pietro Lombardi, Kay One u.a. Security macht und Fotos mit Ashraf Remmo, Raf Camora u.a. hochgeladen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten