Jilln - Ihr seid cool // Neuer Track. Ich bitte um Feedback!

JillnKreativ

am Start
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
135
Hey Leute,
hier ein neuer Track meinerseits. Mit dabei ist Max, den man auch auf dem Kreativ Album hören konnte, aber das interessiert ja sowieso keinen... egal.

Hier also der Track:
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/jilln/ihr-seid-cool-feat-max[/SOUNDCLOUD]

Feedback wäre cool.
Revanchen gibts natürlich auch immer!
 
beat haste auch selbst gebastelt? find ich ganz gut, rap noch etwas unausgereift, aber geht in die richtige richtung, könnt also in zukunft gut was werden. max ist leider ziemlich unhörbar, klingt zu sehr nach anfänger. :D
 
Jo genau, der Beat ist auch von mir!
Ich kann mit "rap noch etwas unausgereift" nie was anfangen. Kann mir mal jemand sagen was dann noch geändert werden muss? Dann kann ich das auch wirklich mal verbessern! :D
Jaa das ist jetzt der 2. Track den er gemacht hat. Ist schon klar dass er nicht so Hammer klingt aber er macht das auch nur so aus Fun zwischendurch mal, passt schon!

Aber danke auf jeden Fall fürs Feedback!
 
Kann mir mal jemand sagen was dann noch geändert werden muss? Dann kann ich das auch wirklich mal verbessern! :D

Schon gut, kriegst es ein wenig ausführlicher. ;) Was ich am meißten zu bemängeln hab ist, dass du deine Lines nicht souverän genug bringst. Wenn du etwas extremer betonen würdest könnt das schon nen gutes stück besser klingen. Zum Text, find da sind son paar Lines dabei, die nicht wirklich klar gehen, wie: "ich bring den shit wie ein schlechter Koch", oder die letzte mit den englischen Zeilen. Pädobär ist so grenzwertig, könnt ich mirn bisschen besser umgesetzt schon ganz bringbar vorstellen. Ein weiterer Punkt wär die Reimtechnik. Es gibt einige gute Rapper, die größtenteils einfache und unsaubere Reime benutzen, aber die beeindrucken eben inhaltlich, oder mit schönen Flows, jedenfalls gleichen die das irgendwie aus. :D
 
- Ich bring den Shit auf den Tisch wie ein schlechter Chefkoch -
- Meine Sprüche sind fehl am Platz wie Pedobär im Altenheim -
Eeeeehm. Was kann einem daran nicht passen?

Das mit der Betonung geht klar, kann ich ja mal ein bisschen mehr drauf achten! Thx.

Was die Reime angeht: Ich versuche oft viele Reime rein zu bringen, aber wenn mir ein guter Vergleich einfällt, aber kein Reim, dann hat der Reimkritiker halt Pech, das ist mir dann scheiß egal. :D

Falls du mit Inhalt meinst dass ich über echte Themen wie Liebeskummer oder Drogen oderwasweißich rappen soll... dann biste bei mir falsch :D

Aber danke für das ausführliche Feedback!
 
Falls du mit Inhalt meinst dass ich über echte Themen wie Liebeskummer oder Drogen oderwasweißich rappen soll... dann biste bei mir falsch :D

Ne, meinte das Themenunabhängig. Also eben die Ideen hinter den Texten/Lines, Schreibstil, sowas. Hat für mich auch ne höhere Priorität als Reimtechnik und Flow.
 
Ey maaan!!!
Ich guck bei Themen und sehe jemand hat kommentiert, freu mich voll und dann sowas hier!!!! :D :D
 
bei uns kommt ja nichtmal das. wir pushen unsere threads halt so. und dann pushen wir die nochmal. dann wirds irgendwann peinlich und wir bitten wen anderes die zu pushen... und dann gehen die irgendwann unter. das harte leben eines forenrappers :( :D:thumbsup:
 
Ich push hier gar nichts! :D
Aber mir entfällt natürlich nicht dass diese Plauderei hier meinen Thread oben hält, haha :D

Trotzdem hört das hier keiner !!! :D
 
Zurück
Oben Unten