Jim Jean feat. Akon - Aint got time

Ziemlich derbe das Lied!Deine Stimme is zu hart,gefällt mir sehr!Aber nen bischen undeutlich bzw leise!Von wem is der Beat,Akon denk ich ne?Wie heisst er?

Peeze
 
stimmlage gefällt mir hier nicht, da kannst du auch anders...
sonst ganz cooles ding...
 
Ist insgesamt ganz cool !
aber leider gefällt mir der Stimmeinsatz teilweise nicht so gut!

digga....wann kommt eigentlich endlich ma deine EP ??:D
 
Stimmlage und Flow sehr geil meiner MEinung nach aber du bist verdammtnochmal zu undeutlich !!!!! arbeite da dran ;) dann laufen die Track auch öfters ;)

Gruß sEiLo
 
ja ;) bin gearde am mischen vom nächsten track, der kommt gleich, 20 flows in einem part haha :D
 
beat klingt verdammt toll.
tolles sample (eingespielt) drums sind auch cool.
gesang ist auch sehr toll.
dein gerappe klingt wie everlast auf deutsch :) megageil. der beat passt so super zu deiner stimme. das geinsge ist megatoll das gerapper noch megatoller :D bitte mach weiter so :)

@andere:
checkt auf mal den shit von foxes lair:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=2614494
 
beat ist gute sache...gefällt!

akon macht seine arbeit gut, was man von jim nicht grade sagen kann....sehr schlecht das ganze...reimlich ists unteraller sau....etc.. :D
nene jim auch gut...reimlich nicht bombe...aber das würd ich garnicht ansprechen wenn du nicht damit angefangen hättest :D

gefällt der track...

über standard auf jeden fall :D-wie auch anders?:oops:
 
;) thx

@kokosnuss:

akon ist momentan in allen charts der welt, klar das ers draufhat, aber danke das du mich besser einstufst :D
 
also akon und beat sind kewl,aber hier biste echt ein wenig
unverständlich,kommt am anfang ziemlich komisch,muss man sich
dran gewöhnen,dann wirds cool:D

paz sukram
 
mhm, kann ich nich ganz nachvollziehen, da ich immer schon verstehe was ich sag bevor
ichs sag, weil ichs ja auswendig kann :D aber gut
 
ändert alles nix daran das ich mehr feedback für meine arbeit will
 
yeah burner!!!!!!!!


digga du weisst, ich find dich bombe! echt geiler track. dein flow ist wieder mal hammer, aber das war schon von vornerein klar!

auch hier versteht man dich nicht soo gut aber den track find ich trotzdem bombe! akon macht seinen part gut :D

echt geil! freu mich auf deine EP! werd ich mir auf yedenfall zieh`n!!!!

hab nur eine bitte: mach weiter so ;)
 
geil geil!!!
ich find, wenn man genau hinhört, versteht man alles ;)
 
Zurück
Oben Unten