Jimmy Eat World

yeah...JEW rulez! endlich ma n thread in dem sich leute mit nem guten Musikgeschmack rumtreiben...:D
 
Original geschrieben von Miss Action
Ich hab jetzt das allererste Album und kann nur sagen:




B O M B E :D

Ist es das Album mit "Splat out of luck"? Dazu habe ich neulich die Original Demoaufnahmen im netz gefunden! Hat ja mit Emo nicht so viel zu tun, ist eher reinrassiger Punk, oder? Hat aber was! HAst Du mal was von den Sachen ausgecheckt von der ersten Seite? Wo hast Du das erste Album gekauft oder hast Du auch nur gesaugt?
 
Ja du hast Recht.
Folgende Titel sind da drauf:
1. Chachi
2. Patches
3. Amphibious
4. Splat Out of Luck
5. House Arrest
6. Usery
7. Wednesday
8. Crooked
9. Reason 346
10. Scientific
11. Cars


Es geht auch mehr in die Punk Richtung, ist aber trotzdem Geil.
Was meinst du mit erste Seite??? Versteh ich nicht.:(

Ich hab die CD bei Ebay gekauft. War ein Glücksgriff.
Hast du noch mehr seltene Songs gezogen??
 
Original geschrieben von Sulo
JeW haben aber nicht dieses "You're not the boss of me now" gemacht. Ich glaube Du meinst das Lied "The Middle" vom vierten Album "Bleed American". Wegen Besorgen: SOULSEEK!
Wenn Du JeW magst, dan checke unbedingt die Alben "Four Minute Mile" und "Something to write Home about" von den Get Up Kids. Texas is the Reason, The Weakerthans "Left and Leaving",The Used (viel Rumgeschreie) und Saves the Day ("At your Funeral"!) sind auch noch recht gut. Falls Du aber auf richtig guten Emo stehst, ist Thursdays "Full Collapse" echt die Offenbarung. Vielleicht kennst Du die aber auch schon alle und ich nerve hier nur rum.


Die Tips oben von der ersten Seite meinte ich. Ja, habe auch die Demos zu Clarity und Bleed American gefunden. Die Claritdemos sind der hammer, wenn aucg recht schlechte Qualität, da von tape überspielt. Im Netz ist dann auch so ein Akkustikkonzert, aber das muß ich mir erst noch ziehen.

Noch als weiterer ÜBERtip: ELLIOTT "FALSE CATHEDRALES", ist eigentlich auch recht berühmt.
 
Zurück
Oben Unten