Jin beendet Rap-Karriere

Fand das Album auch Klasse. Aber da sieht man mal wieder wie ein vielversprechender Artist auf Grund eines lahmen Labels den Bach runtergeht. Siehe Elektra und Nate Dogg bzw damals bei Mocha und Nicole Wray... die kriegens auch kaum auf die Reihe

Aber der Track is mal richtig heiß!
Einen langsamen Track von Aerosmith zu samplen traut sich auch net jeder.
Ist das Teil schon irgendwo zu kriegen oder hat es jemand bereits?
 
der hat noch nicht mal richtig angefangen und will schon aufhören
 
Tja, wenn ich meine angepeilten Verkaufszahlen auch bei weitem nicht erreicht hätte. Dann würde ich auch auf solche Ideen kommen, um in paar Monaten wieder was auf den Markt zu werfen.
 
JIN IS KING...

DIESER JUNGE HAT ES DRAUF!!!!

BY THE WAY MY LITTLE SISTER HAS SOMETHING TO SAY; THERE'S NO WAY TO BEAT MY BROTHER ON FREESTYLE FRIDAY...

YOU FROM BROOKLYN, THEN BIGGY MUST ASHAME ON YOU...
 
Original geschrieben von G.Solis Gärtner
hätt ich nich gedacht - aber wie es mit "Rap-Karriere-ein-Ende-setzten" so ist, meldet er sich bald mit einem Comeback zurück [Dmx und Jigga lassen grüßen] :oops:

yeah, natürlich.

Würd mich aber interessieren, was sonst noch dahinter steckt. Der hat sich doch nich jahrelang den Arsch aufgerissen, nur um dann wegen geringer Verkaufszahlen o.ä. zurückzutreten. Is garantiert noch mehr dahinter.
 
Dass ist so beschissen dass er aufhört!
Sein Album war hammer!
Senorita war auch ein Hammertrack
Hoffentlich rappt er bald wieder!
 
man kann nur hoffen das er bald das mic wieder in die hand nimmt is n verdammt guter mc und live erst recht
 
Zurück
Oben Unten