Jin: Comeback als "The Emcee"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
jin.jpg
[/float]Ende Mai gab der ehemalige [ssuche]Ruff Ryder[/ssuche]-Rapper Jin das Ende seiner Rap-Karriere bekannt. Er habe von der Musikindustrie genug und werde sich in Zukunft anderen Dingen, wie z.B. der Schauspielerei widmen, so der asiatische Rapper. Als Erklärung und Statement veröffentlichte er den Track "I Quit" (unsere News vom 23.05.2005).

Nun sieht es allerdings so aus, als plane er unter dem Namen "The Emcee" ein Comeback. In einem amerikanischen Internetforum suchte Jin bereits B-Boys und B-Girls für sein neues Video zu seiner neuen Single "Top 5 (Dead or Alive)". Der Rücktritt scheint wohl reine Marketingstrategie gewesen zu sein, eine Erklärung seitens "The Emcee" wird wohl in Kürze folgen.

Quelle: www.ballerstatus.net / www.TheEmcee.com
 
wahrscheinlich will er jetzt als musiker der richtige alben und tracks macht wahrgenommen werden und nicht nur als freestyle gott..


ohhhhh man diese rücktrittscheisse immer..
 
Ich find sowas auch total scheisse aber ich muss sagen dass ich mich als "The Rest is History" rausgekommen is, ich mich sofort in den Mann verliebt hab. Seine Freestyles sind ja sowieso legendär.
Was ich damit sagen will: PR hin und her, ich freu mich auf neuen Shit von ihm!!!
 
Original geschrieben von Redaktion
Der Rücktritt scheint wohl reine Marketingstrategie gewesen zu sein
noooormal. Nen Rücktritt akzeptier ich nur noch wenns aufn Friedhof geht.
 
scheiss drauf solang er wieder zurück kommt u musik macht is mir das egal
 
wie billig is das denn?? und dann noch mit nem anderen namen....:D :D :D ...er hat das doch gar nich nötig!!!
 
Re: Re: Jin: Comeback als "The Emcee"

Original geschrieben von LanZe

noooormal. Nen Rücktritt akzeptier ich nur noch wenns aufn Friedhof geht.
AHHH was man wenn er seine Stimme verliert und oder Extrem Invalide wird geht das auch klar oder????
On Topic: **** diesen ganzen dummen Rücktrittskack
 
Re: Re: Re: Jin: Comeback als "The Emcee"

Original geschrieben von JTF

AHHH was man wenn er seine Stimme verliert und oder Extrem Invalide wird geht das auch klar oder????
On Topic: **** diesen ganzen dummen Rücktrittskack
Extrem Invalide? :D goile Wortwahl:D

jojoa, geht klar.
 
sowas find ich voll behindert

genau wie bei jay z, labert der hört auf und nach einem jahr oder so kommt der wieder mit neuem album an (von mir aus soll jay z ruhig aufhören zu rappen, ich hasse den)

oder dasselbe auch bei dmx
aber gut das x wiederkommt
 
Original geschrieben von Ohaa
wahrscheinlich will er jetzt als musiker der richtige alben und tracks macht wahrgenommen werden und nicht nur als freestyle gott..


ohhhhh man diese rücktrittscheisse immer..
 
Das ist immer das selbe, man sollte Strafen verhängen für solch kurzfristige Comebacks!!!

Für mich ist Jin zwar immer noch hammer dope, aber mit dieser Scheisse hat er die göttliche Stufe verlasse!
 
Soll machen was er will, ich fand seine Mukke immer gut und wenn "The Emcee" weiter macht is das nur gut fürs Biz.

Peace
 
Original geschrieben von Ohaa
wahrscheinlich will er jetzt als musiker der richtige alben und tracks macht wahrgenommen werden und nicht nur als freestyle gott..



gönn ihm halt den erfolg wenn du ihn schon dope findest...
 
Damit hab ich überhauptn nicht gerechnet... :rolleyes: :oops:
Kleiner Hureensohn. Er ist ein scheiß Rapper. Sein Album war miserabel und jetzt bringt er noch so n peinlichen Move...

Opfer.
 
scheisst auf den move finds viel geiler das er bald wieder was fettes droppt :D
 
Zurück
Oben Unten