Jin - Tha Emcee

Also ich fand sein Major Album Hammer(Here Now, Get Your Handz Off, So Afraid, Senorita,...), sein zweites Album jetzt Independent als Emcee hab ich aus Zeitgründen nur mal kurz im Laden durchgehört, klang aber auch nich schlecht. Find Stimme, Rap, Flows, Rhymes, Ideen Hammer, ich muß echt sagen, bin Jin bzw. The Emcee Fan.
 
ProGrizzoe schrieb:
Gerade den fand ich total schlecht, der Text/die rhymes waren total simpel und überhaupt waren die Tracks totales Plastik, jetzt wird er seinem Titel "the Emcee" schon eher gerecht!


wie gesagt ne jedem das seine.. ;)

is hlat meine meinung! gut er ist ein besserer freestyler!
und sein major hat gefloppt in den staaten na und? aber was er zurzeit macht! is meiner meinung nach mehr als gut!!
ich find sien major einfach bombe..!
 
jo mann der typ hats drauf...

wer "the emcees properganda" noch nich hat sollte es sich unbedingt zulegen!!!

ist ein sehr gutes album!!!
 
wer "the emcees properganda" noch nich hat sollte es sich unbedingt zulegen!!!

ich hab es und es ist einfach nur burner! leut müsst ihr euch zulegen is echt das geld wert!!!! ;)
 
beim freestylen einfach nur der hammer
das kann man nicht bestreiten
 
auf youtube kann man ein haufen sachen von ihm bestaunen hammer freestyler !!!!
 
Ich mag den Jungen einfach. Der ist einfach ständig on Fire. Hammer Beats, Rhymes & Flows. That's it!

"Open Letter 2 Obama" ist hammer! :eek:
 
wuej wuej ;)
kenn von jin nur die sachen von BET und hab ma ein track von dem gehoert. richtig geil.
war die nich mal n album in der mache?? weiß da wer mehr? kein bock zu googlen ;)

EDIT: ok album is wohl raus ;) grad die erste auskopplng gehoert, nich schlecht =)
überleg ich ma ob dat gekauft wird.
 
wuej wuej ;)
kenn von jin nur die sachen von BET und hab ma ein track von dem gehoert. richtig geil.
war die nich mal n album in der mache?? weiß da wer mehr? kein bock zu googlen ;)

EDIT: ok album is wohl raus ;) grad die erste auskopplng gehoert, nich schlecht =)
überleg ich ma ob dat gekauft wird.

ist die erste single "abc"?
er hat ja schon zwei alben raus. das erste "learn chinese" (oder hieß es anders) fand ich sehr tight. war schon sehr kommerziell ausgerichtet, aber waren halt trotzdem hammer beats dabei! das nächste konnte mich beim ersten reinhören schon nicht mehr so überzeugen :rolleyes: er wird wohl ewig in einer rolle wie royce da 59 verharren müssen....
 
ist die erste single "abc"?
er hat ja schon zwei alben raus. das erste "learn chinese" (oder hieß es anders) fand ich sehr tight. war schon sehr kommerziell ausgerichtet, aber waren halt trotzdem hammer beats dabei! das nächste konnte mich beim ersten reinhören schon nicht mehr so überzeugen :rolleyes: er wird wohl ewig in einer rolle wie royce da 59 verharren müssen....

Jo, auskopplung ist ABC und ich mein das Album würd au so heißen.
Learn Chinese gabs ja zum gleichnahmigen Track n Video, aber der Track hat mich nich wirklich geflasht, aber die freestyles von dem, respect :eek:
ich warte auch schon sehnsüchtigst auf das premo royce album ;)
 
Jo, auskopplung ist ABC und ich mein das Album würd au so heißen.
Learn Chinese gabs ja zum gleichnahmigen Track n Video, aber der Track hat mich nich wirklich geflasht, aber die freestyles von dem, respect :eek:
ich warte auch schon sehnsüchtigst auf das premo royce album ;)

ja, "learn chinese" vom debut war - find ich - der schwächste! "so afraid", der track mit kanye, "get your handz off", "come thru", "cmon", "karaoki nite"... waren alle ziemlich feine sachen!
 
so, das Debut-Album hieß The Rest is History, dort sind auch die tracks drauf von denne du gesprochen hast.
Danach gabs noch ein, das hieß Jin presents the Emcee's Proper'ganda, aus dem Jahre 05.
Letztes Jahr hat er aber au nowat rausgehaun.
Ach kp, alles so undurchsichtig hier .....
 
jo erstes teil war "rest is history"....hammer geiles teil...zwar zum teil wirklich sehr mainstream, aber wie schon einer gesagt hat richtig krasse sachen dabei...das hat er ja noch unter def jam veröffentlicht...

dann hat er ja ge"quittet"...verschwand dann von der bildfläche und kam als "Jin the emcee" wieder zurück...mit dem meiner meinung nach besten album von ihm "the emcees properganda"...das war so cool das ding....das video zu "top 5 (dead or alive)" is auch richtig hammer...

06 kam dann das album "i promise"...gefällt mir nich so wirklich...

und dann gibts da noch das album "100 grand jin"...is aber eher so ein mixtape teil...mit tracks wie "the ambassador", "long winding road" und "**** jay-z" ^^

gefällt mir auch gut

und es gibt jede menge mixtapes von ihm...wer die noch nicht kennt sollte unbedingt mal danach suchen....da gibts auf jedem mixtape richtige hammer tracks...

kennt jemand von euch "time machine"? richtig derbe...

oder "a little hungry"?...richtig lustig...^^

"see the funny thing is they dont want my cash at all
the just said 'give up the food'...and that was all?!" :rolleyes:
 
habs heute endlich orginal bekommen...

neo da matrix haut ja sachen raus, die garnicht mehr klar gehen! "get your handz off" :eek: da weiß man garnicht, was man mit dem kopf machen soll. genau wie das ding vom letzten cassidyalbum ("am to pm").

hier noch eine single von "the rest is history"

http://youtube.com/watch?v=gZSx4KWuiG0

auch von neo da matrix!
 
bester track den ich kenn.. "HERE NOW" vom "The Rest is History" Album!
 
Jop Here Now is saukrass. Dieses ABC Zeug find ich grad nich so, ka, chinesisch gerappt klingt strange, aber Long Winding Road / Ambassador fand ich von seinem neueren Zeug auch wieder Hammer.
 
Cool wusste garnicht das es einen fred von ihm gibt.

Ich mag jin echt gerne, seine freestyles sind eifnach genial... BET da hat er einfach jeden auseinander genommen. Hat gegen skyzoo gebattlet ;) !!

Naja seine songs sind nicht alle dope aber es gibt auf jedenfall ein paar die ich richtig gut finde und auch immer wieder höre, wie long winding road oder perspective !
 
Zurück
Oben Unten