Jo kann mal jem. bewerten wie das hier so is nicht das beste und mein erster text

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst nach zeilen schreiben und nicht einfach quer durch!
(Sieh rhyme-cypher!!!!)
Ausserdem las dir nix einreden du kannst schreiben was du willst auch überprovokante texte wenn es dir gefällt!
 
alter, das meinste nich ernst... oder?? sowas beshissenes hab nich ma ich hingekriegt und ich hab echt (noch) keene Ahnung.




Peace <YPS!>
 
Damn, wieso posten alle immer gleich ihre ersten Texte?? Die werden sowieso gleich zerfikkt! Schreibt lieber zu Haus ein paar Sachen und wenn es sich nach etwas anhört, dann posten!










Peeeze <YPS!>
 
Original geschrieben von snem
also hier jez der text:

Zuerst **** ich dich in deinem hässlichen mund, dann zieh ich ihn der raus und steck ihn in deinen engen arschschlund. ich stoß so rund 40mal pro min. ich schwör dir danach is dein arschloch wund.
du denkst ich brauch nen grund? halts maul du hund! sonst hast du bald zahnschwund in deiner hässlichen fresse. nach so typen wie dir brauch ich erst ma ne kesse ***** zum poppen. jo mich kann keiner mehr stoppen. alle leute die mich hassen sind nur dumme spasten die für jede scheisse ausrasten. ich scheisse auf raptile eko valezka & melendiz wie auf den restlichen mist. das leben is bepisst. nun sag mir wer der aller beste is. ich hab bestimmt keine weisse weste! ich feier oft lange nächte und bekomm davon meistens dicke eier. ich saufe bis ich reier und ****e jede zicke.
Re. x2
An alle die mich hassen ihr könnt mir mal ins arschloch fassen. solltet es aber lieber lassen sonst kriegt ihr nen schlag auf die fresse und ich esse euer genital, ich weiss ich bin genial...


danke für eure kritik
hahahhahahahahahahhahahaha :D sorry aber... hahahahaha:D

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

ist das ein geiler text:D man hab ich mich bepisst!

achja, noch an alle die mich hassen:
ihr könnt mir mal ins arschloch fassen:mad:
 
An alle die mich hassen ihr könnt mir mal ins arschloch fassen. solltet es aber lieber lassen sonst kriegt ihr nen schlag auf die fresse und ich esse euer genital, ich weiss ich bin genial...




oida zu genial das mach ich mir in allen foren als signatur
 
find gut das ein paar wenige den refrain gut finden und fühl mich geehrt das meine texte als signatur in foren verwendet werden.
und danke an alle die mir verbesserungen gegeben haben und mich nicht gleich nur gedisst haben wir hören uns noch...
 
entweder lässt du es ganz oder du löscht das ding und übst noch ein bissle... hab nur die ersten 5 zeilen gelesen das hat mir gereicht...
 
nach den ersten 5 zeilen find ichs besser an alle die gesagt haben ich soll mit beats schreiben wo soll ich die denn her bekommen ich selber mach keine so guten
 
dann schreib auf schlechte... du brauchst nur richtig gesetzte snares (2-4) und kicks (1-3) .. dann übst du ersma....
 
@snem

der Text ist furchtbar, keine Frage :D aber ich finde
deine Einstellung (nicht die im Text ;) ) gut, dass du
aufjedenfall viel üben willst und auf
die unnützen Beiträge wie "hör auf zu rappen",
"scheiß Thema", [...] einen scheiß gibst, solange
du halt Tipps/Kritik annimmst, aber sonst hättest
du ja auch nicht diesen Thread eröffnet.

Wenn dir diese Art von Themen gefällt, dann mach
erstmal damit weiter, wirst von alleine an den Punkt
kommen wo du lust auf mehr Themen hast, um dich
nicht so einzuschränken.

Zum Text selbst wurde schon das wichtigste gesagt:
sei kreativer (leichter gesagt), aber mal
in einen Text auch Wortspiele, Vergleiche einzubauen
und natürlich sollten Doppelreime rein, das ist besonders
wichtig, wenn man so einfache Reime bringt, wie
Hund/Mund/wund usw. da man diese durch Doppelreime
zumind. "aufwärten" kann...

extremolo

P.S Wegen den Beats reicht es doch auch aus,
wenn du auf bekannte Instrumentals rappst,
lade diese aus dem Netz oder auf Maxis sind
die auch manchmal drauf.
 
nicht so meins

also wirklich-tut mir ja leid, aber wer soll sich sowas anhören? soll man sich damit 'identifizieren' oder was? also echt, keine ahnung, was socleh texte fürn sinn haben. aber die rhymes sind ganz gut gemacht. nur keine ahnung auf welchem beat die sich ausgehen sollen. musste schon mehr takt reinbringen
 
Ey yo, wie alt bist du mann? ich schätze mal du bist noch unter 15:cool: also zum text...... ist ja schön und gut, dass das dein erster ist. ich selbst hab auch kein richtig guten text hingelegt, als ich angefangen hab. der war sogar richtig scheiße, aber nach ner zeit merkt man dass man sich auch verbessert hat. umso mehr texte du schreibst umso besser wirst du auch. und so in ungefähr 1 bis 2 jahren kann man die dann aufnehmen. und dann hast du was geschafft;)
also, weiter üben!!!

PeaZe aus Hamburg Ciddey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten