JoanaS - Schlaflos (DAS KOSTENLOSE SOLO-ALBUM)

BlackzoneTeam

am Start
Registriert
21. November 2006
Beiträge
340
Die Essener Sängerin veröffentlicht ihr erstes Release in Albumlänge, „Schlaflos“, über Blackzone Entertainment.

Dieses abwechslungsreiche, sich hauptsächlich in den Bereichen Soul, RnB und Pop bewegende Release gibt es ab dem 01.12.07 zum kostenlosen Download auf www.joana-music.de und www.myspace.com/joanasgotthesoul oder www.blackzone-entertainment.de

Der wohl bekannteste Song von JoanaS, „Soviel mehr was zählt“, kann bis heute mehrere tausend Downloads sowie durchaus positives Feedback der Hörer verzeichnen. Wir sagen: Grund genug ein komplettes Album der 22-Jährigen zu downloaden und mit Genuss anzuhören ;)...

Egal welche Stimmung: Sei es bei „Ich will dich tanzen sehen“ (feat. Pensive aus Leipzig), einem Song, bei dem wohl alle, die auf Club-RnB stehen, etwas zu feiern haben werden, „Gib mir ein Zeichen“, der jeden denkenden Mensch in einen selbstkritischen, in sich selbst blickenden Zustand versetzen wird, oder bereits beim Albumintro „Wach auf!“, bei dem kein Auge zu bleiben wird, ausgehend von der positiven Ausstrahlung und Aufforderung Joanas den Tag zu nutzen, wenn er doch schon so schön beginnt – für jeden Geschmack wird hier etwas dabei sein, durchgehend sind die Texte der Sängerin gehaltvoll und interessant-abwechslungsreich.

Die meisten Instrumentale produzierten u. A. befreundete Produzenten wie Static Elastic und DigBeatz sowie die Blackzone Haus-Produzenten Litz und Delacream. Folgende Produzenten lieferten zusätzlich ihren Beitrag: Ballerbeatz (Berlin), TrashOne (Dortmund), Docrob (Berlin) und Domibeats (Bern, Schweiz).
Die Featuregästeliste wurde eher überschaubar gehalten, um den Fans die volle Packung JoanaS bieten zu können! Ein Feature-Special wird es mit der Berliner Sängerin Miss Flint geben, was schon allein von dieser Person ausgehend jede Menge Funk/Soul erwarten lässt. Auch Label-Kollege Pensive wird wie bereits erwähnt seinen Beitrag leisten.


Hier die komplette Tracklist:

01.JoanaS – Wach auf!
02.JoanaS – Sag mir doch
03.JoanaS – Tellerrand
04.JoanaS – Ich schulde dir
05.JoanaS – Mann in deinem Ohr
06.JoanaS – Tausendundeinbeat
07.JoanaS – Lass dir nicht erzählen
08.JoanaS – Für den Moment
09.JoanaS – Keine Mail, keinen Brief, keine Karte
10.JoanaS – Zeit ist Geld
11.JoanaS – Gib mir ein Zeichen
12.JoanaS – Du kannst mich mal
13.JoanaS – Lass mich nicht allein
14.JoanaS – Schlaflos
15.JoanaS feat. Miss Flint – Ladiesnight
16.JoanaS feat. Pensive – Ich will dich tanzen sehen


Download Snippet oder Download Full Album


Weitere Seiten im Netz:

www.joana-music.de
www.myspace.com/joanasgotthesoul
www.blackzone-entertainment.de


Mit freundlichen Grüßen

Euer BlackzoneTeam
 
schönes teil, tolle stimme und allgemein sauber produziert kann man sich gut geben das teil.
 
joa das ding is aufjeden fett! nur besagter baller beatz kommt nich aus berlin sondern ausm norden hehe....!

fettes album
 
hehe, sorry waren auf ner Myspace Seite von dir da stand Berlin :) Schick mal Pm mit deiner Stadt, wir ändern es natürlich dann.
 
Zurück
Oben Unten