Joe Budden - Padded Room

zeropeter

Senior Member
Registriert
30. April 2006
Beiträge
1.231
Tracklist

1. Now I Lay
2. Future
3. If I Gotta Go
4. Don't Make Me
5. Blood on the Wall
6. In My Sleep
7. Exxxes
8. I Couldn't Help It
9. Adrenaline
10. Happy Holidays
11. Do Tell
12. Angel in My Life
13. Pray for Me

Geniales Album und Anwärter auf Album des Jahres obwohl uns noch dieses Jahr einiges erwartet. Anspieltipps: Eigentlich die ganze Scheibe. Es gibt mit Exxxes und I Couldn't Help It ruhige Tracks, dann eher rockige Nummern mit Don't Make Me und Adrenaline, und die Typischen Budden Tracks z.b. die letzten Vier. Reinhören lohnt sich
 
offizielles Release Date: 24. Februar
bei saturn, etc. wird man das wohl nicht anfinden, aber bei amazon.de z.b.

2 Slaughterhouse Bonus Tracks wird es ausserdem exklusiv als download über www.amalgamdigital.com geben
 
is das jetzt das offizielle album, das seit 4 jahren angekündigt is und nie rauskam?

is online

reinskippen enttäuscht mich...kommt irgendwie keine stimmung auf
keine besonderen beats...könnte auch irgendn mixtape sein findich
auf happy holiday rappt er wie jay z....


joey was machs du nur? da kann ich auch das album von 2003 wieder rauskram und walk with me anmachen....-.-

was mir gefiel: Now I lay, i coulndt help it, dont make me, exxes, In my Sleep
 
is das jetzt das offizielle album, das seit 4 jahren angekündigt is und nie rauskam?

is online

reinskippen enttäuscht mich...kommt irgendwie keine stimmung auf
keine besonderen beats...könnte auch irgendn mixtape sein findich
auf happy holiday rappt er wie jay z....


joey was machs du nur? da kann ich auch das album von 2003 wieder rauskram und walk with me anmachen....-.-

was mir gefiel: Now I lay, i coulndt help it, dont make me, exxes, In my Sleep

War doch abzusehen ohne Just Blaze etc.
 
War doch abzusehen ohne Just Blaze etc.

ja hab so die producer liste gesehen und war da schon total enttäuscht....dabei war der anfang sehr vielversprechend, find den ersten track power...der klingt doch als wär er von blaze :D und da geht er auch voll ab...

ist für mich nicht besser als die mood muzik teile ... nur halt ohne dj geschrei
 
kann jemand die producerliste posten ?

1. "Now I Lay" Blastah Beatz 3:28
2. "The Future" (feat. The Game & Dominic) Fyu-chur 3:51
3. "If I Gotta Go" The Klasix 5:44
4. "Don't Make Me" Blastah Beatz 3:35
5. "Blood On The Wall" MoSS 4:05
6. "In My Sleep" The Klasix 4:23
7. "Exxxes" The Klasix 6:10
8. "I Couldn't Help It" The Klasix 6:09
9. "Adrenaline" (feat. CZ) Dub B 4:47
10. "Happy Holidays" (feat. Emanny) Quan 4:00
11. "Do Tell" Blastah Beatz 3:55
12. "Angel In My Life" Blastah Beatz 3:37
13. "Pray For Me" Versatile & Dilemma 5:03
 
boah, dieses gottverfluchte sample von "now i lay"...! so unglaublich geil!
leider nichts sonderlich gut verwurstet, was mich dennoch nicht davon abhält,
das teil ohne ende zu pumpen...wahnsinn, was joe da timing-mäßig abzieht!

mir gefallen noch ein paar weitere tracks...
so ist z.B. "do tell" auch sehr sehr atmosphärisch. habe beim ersten hören jedes wort verschlungen, ohne auch nur einmal auf den beat zu achten!
"don't make me" macht mich auch fertig. aber warum bitte hat der produzent nicht die ersten takte des samples als strophenelement verwendet?? so schade...dennoch ein geiler song.

ich muss sagen, dass sich mir nach und nach immer mehr songs erschließen.
anfangs war ich auch etwas enttäuscht vom album...ja, es ist tatsächlich wieder miserabel gemischt (denn von "mastern" kann man hier sicherlich gar nicht erst sprechen!). und ja, die beats sind einfach nicht richtig gut produziert...
aber am ende ist es joey...wie ich finde, einer der besten im geschichten erzählen. punkt.
 
Joe Budden + Album des Jahres = nicht möglich

für mich wäre sogar mood muzik 3 (3.5 ohne dj usw) anwärter auf album des jahres gewesen.... padded room besteht für mcih bis auf 3 beatausfälle nur aus hammertracks... naja meiner meinung nach können samydeluxegroupies sowas aber auch net vernünftig beurteilen...
 
Langweiliges Stück Musik, von einem langweiligen Mixtape Rapper der mal nen Überhit hatte. Kann sich in die Reihe neben Cassidy stellen ...
 
für mich wäre sogar mood muzik 3 (3.5 ohne dj usw) anwärter auf album des jahres gewesen.... padded room besteht für mcih bis auf 3 beatausfälle nur aus hammertracks... naja meiner meinung nach können samydeluxegroupies sowas aber auch net vernünftig beurteilen...

Ich mag Samy nicht. ;)
 
Meiner Meinung nach bis zum Camalbum erstmal das beste 09er-Release.

Der Mann hat einfach Klasse.
 
Die ganze Slaughterhouse Clique um Royce, Crooked I und Ortiz sind ... langweilig.
Jaja schon klar, cooles Technik-Rumgefrikkel was der Crooked I da macht.
Doch nen mir mal nen Song nach Boom von Royce oder Pump it up von Budden, der was gerissen hat?
Ich würd niemals behaupten das die Jungs schlechte Rapper sind.
Es ist einfach, langweilige, belanglose Mukke ... ich freu mich auf die Verkaufszahlen.

Vielleicht stellt er sich ja wie Cappadonna hin, der in der ersten Woche 350 Exemplare verkauft hat, und sagt er wäre seiner Zeit vorraus xD
 
Zurück
Oben Unten