Joe Rilla im Interview – "Auferstanden aus Ruinen"

er denkt wenn er den osten pusht werden sich wenigstens n paar millionen die platte HOFFENTLICH holen :D.... damit er geld macht... worum gehts hier sonst... lächerlich fast alles was hier rumläuft an rappern
 
Ich hatte eigentlich klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass ich keine Typen mag, die Penisse lutschen.
Was gibt es da für einen Grund mich so anzumachen ??:mad:
Kann mir eigentlich nur vorstellen das du schwul bist und dich beleidigt fühlst..

ja genau ich hab dich angemacht.... :rolleyes:
is mir nur aufgefallen dass du ganz schön viel rumsuckst... jetzt schon wieder! wie gesagt ich mag den typen auch nich aber deswegen sag ich nich dass er schwänze lutscht... aber wenn du dich profilieren willst dann schreib doch n text und rap den auf n geklauten amibeat! gute vergleiche haste ja schon gebracht! :p
 
ich kann mich mit dem ost-ding was er durchzieht auch nicht wirklich indentifizieren! aber für seine bemühungen seinen leuten dort zu helfen respektiere ich den krass!! auserdem produziert der geile, harte bretter!! wie auf dem sp album!!
 
macht weiter bitte... ihr belustigt mich :D


an sich iss rilla schon nicht schlecht, war mit sera zusammen die einzigen die beim blokk was drauf hatten...

das ding bei diesem album ist, dass ich mich damit schlicht nicht identifizieren kann weil ich keinen bezug zu ostdeutschland habe... ich mein wenn ers nur für den osten macht ist das okay und ihm sei der erfolg gegönnt, mir wärs lieber er würde wieder mucke machen die ich mich auch als wessi geben kann
 
fresse du huso ich würde dich mit einem schlag auf die bretter schicken du missgeburt nur weil du einen körper von einem dritt klässler hast und im rollstuhl sitzt kann ich nix dafür !

Haha, genau das habe ich mir bei dir gedacht. Wenn ich so eine lächerliche Wurst wie du wäre würde ich mich nicht so auf Fotos zeigen (abgesehen davon das das generell stillos ist).
Noch was für dich, ich nenne dich einen Hvrensohn ! Ja, ich beleidige jeden aus deiner Familie, dich deine Mutter, H.uren-Schwester, falls vorhanden..
Aber vor allem dich, weil du wie gesagt ein H.urensohn bist !!!
Was willst du jetzt tun ?? Auch wenn du nicht aus dem behinderten Ost-Berlin zu kommen würdest und die Chance bestände, dass du mich ein mal im Leben zu Gesicht bekommen würdest könntest du nichts dagegen tun, weil du einfach zu schwach bist (Beweis: dein Foto) ich würde dich gnadenlos umboxen. Also wenn man so ein H.urensohn wie du es bist, sollte man besser ruhig sein...
Ach, nochwas du bist so jung, für mich noch ein halbes Kind, guck dir deine Pausbäckchen an, du bist einfach lächerlich...
Wie kann es jemand wie du wagen sein Maul auf zu machen und das auch noch ernst meinen...
 
Haha, genau das habe ich mir bei dir gedacht. Wenn ich so eine lächerliche Wurst wie du wäre würde ich mich nicht so auf Fotos zeigen (abgesehen davon das das generell stillos ist).
Noch was für dich, ich nenne dich einen Hvrensohn ! Ja, ich beleidige jeden aus deiner Familie, dich deine Mutter, H.uren-Schwester, falls vorhanden..
Aber vor allem dich, weil du wie gesagt ein H.urensohn bist !!!
Was willst du jetzt tun ?? Auch wenn du nicht aus dem behinderten Ost-Berlin zu kommen würdest und die Chance bestände, dass du mich ein mal im Leben zu Gesicht bekommen würdest könntest du nichts dagegen tun, weil du einfach zu schwach bist (Beweis: dein Foto) ich würde dich gnadenlos umboxen. Also wenn man so ein H.urensohn wie du es bist, sollte man besser ruhig sein...
Ach, nochwas du bist so jung, für mich noch ein halbes Kind, guck dir deine Pausbäckchen an, du bist einfach lächerlich...
Wie kann es jemand wie du wagen sein Maul auf zu machen und das auch noch ernst meinen...

was ich tun will ?? dich weiterhin beleidigen :p abgesehen davon schreibst du zuviel geschichten setz deine 3 cm dicke brille auf und heng dir einen zauber umhang um die schultern und kill wack mceessss du spast! Und da du ja schon so alt bist mein freund frage ich dich was suchst du hier noch?? Bist du vielleicht arbeitslos??? Nein er bewertet mein aussehen und da er ja schon so alt ist und bei mir genau hinguckt muss er schon einebesondere neigung haben :p
 
so dieser beitrag ist von ghettobube , er denkt kommt aus dem ghetto:p
Namen für Album ?

--------------------------------------------------------------------------------

Hey Folks, ich bin Rapper und wollte demnächst mein erstes „Streetalbum“ rausbringen.
Ich selber sehe mich als Battlerapper, das heißt ich mache harten Battlerap mit aggressiven Texten und Rhymes.
Ich rede viel über das Leben auf der Strasse über Drogen, Frauen, Gewalt, sex, *****n, den Alltag halt...
Da ich auch nicht grade in dem besten Viertel wohne, denke ich schon das ich das machen kann, denn für deutsche Verhältnisse wohne ich im Ghetto und sehe das hier täglich.
Verstehe mich also als Jemand der Gangsterrap mit Sinn macht.
Nur damit ihr eine Vorstellung habt, jetzt brauch‘ ich nur noch einen passenden Titel für mein Erstlingswerk.
Da aber, wie bei einem guten MC immer, mehrere Ideen in meinem Kopf herumschwirren und ich mich nicht eindeutig entscheiden kann, wollte ich mal hier meine Einfälle zur Diskussion, bzw. zur Abstimmung stellen.
Das heißt votet einfach für den Titel, der euch am besten gefällt und den ihr euch bei meinem Stylez am besten vorstellen könnt.

Peace. Und fu ck da Police !
was soll man zu diesem opfer nur sagen :D *****sohn !!!
 
was ich tun will ?? dich weiterhin beleidigen :p

Wenn du möchtest. Aber Vorsicht, ich bin der Boss in dem Shit.
Nicht das du am Ende weinst. Und ich möchte deiner Entwicklung ja nicht im Wege stehen, wenn ich dich in deinem zarten Alter hier mit den harten Lines zerschmettere...

Oh, ich sehe da hat er den Klassiker-Thread ausgepackt, ich lache immernoch wenn ich das lese...;-)
 
ohh man... ihr habt nix zu tun! aber wenn der beitrag von dir is warum lachst du dich darüber dann kaputt? haste jetzt auchn wandel durchgemacht wie alle anderen "gangsterrapper" auch? :rolleyes:
 
genau das gleiche hab ich vor gefühlten 2500 beiträgen auch gedacht und dann noch nett umschrieben... aber er wollte ja nich hören! ;)
 
und jetzt kriegt man so nachrichten oder beurteilungen wie *****sohn...
kinder bleiben halt kinder... :D
 
vielleicht sollte man auch einfach wieder zurück zum thema ihr pupen..:eek:

ich drück rilla die daumen.. die schöne mettwurst.. er hats verdient..
 
Zurück
Oben Unten