JOE RILLA startet Casting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brandon

ist hier aktiv
Registriert
3. November 2005
Beiträge
286
Hallo Freunde,

Ich bin auf der Suche nach einem jungen Rapper im Alter zwischen 13-18 Jahren.Für ein neues TV Format produziere ich ein neues Talent. Du solltest rappen können, auf dem Boden der Tatsachen stehen, und eine gute Story mitbri9ngen.....

wenn du derjenige bist oder kennst jemanden.....


meldet euch unter über myspace bei mir.


Beste Grüsse

Rilla
 
hätte es dir auch persönlich ins gesicht gesagt aber da du hier im internet bist, schreib ichs dir hier!

dein massiv tribut track ist wirklich erbärmlich!
das hast du nur aus kalkül aufgenommen!
 
yo bran geht kla aber du kommst 12jahre zuspäter.....................






hatet ma nich rum, ab heute wird nich mehr gehatet aus frust, wir haten mit herz aber das habt ihr noch nich verstanden was............:)
 
hätte es dir auch persönlich ins gesicht gesagt aber da du hier im internet bist, schreib ichs dir hier!

dein massiv tribut track ist wirklich erbärmlich!
das hast du nur aus kalkül aufgenommen!

erbärmlich is vor allem dein ava^^


aber der track wird aller wahrscheinlichkeit nach auch erbärmlich sein :D ich würd mir den nichma anhörn
 
und ich sage nochmal...wenns euch nich interessiert...dann ignoriert es doch einfach...es is lediglich als informationstool gedacht...für die die sich dafür interessieren könnten...
 
rilla hab ich auf myspace aber was is mit h&z, die kommen nich aus mrn?? das is mir sehr sympatisch, ich komme aus hsh eigendlivch und hab darmals 95 bei der strorchnest cliqe rumgehangen und die kaufhallen aufgebrochen etc, kennste zwibel, malefski, weinkauf etc...........
 
also entweder bist du behindert... oder keineahnung...
in anderen threads redest du in der 3. person von joe rilla und
jetzt bist dus auf einmal selbst oder was?... ausserdem gibts
hier keine referenz und deshalb schließ ich den thread erstmal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten