Joe Rilla widmet Track Massiv

sehr ehrlich, gefällt mir echt gut

...und wo ist der erste der meint das joe rilla nur durch massiv profitieren will?

bestimmt der unter mir :D
 
Also der Gesang ist ja mal richtig schlecht. Der Rap ist textlich ja ok, aber mit der Stimme kann ich auch nichts anfangen. Außerdem geht mir diese MySpace-YouTube-Mentalität auf den Sack, wenn jemand schon einen Freetrack macht, sollte dieser auch downloadbar und nicht nur zum Anhören sein.
 
langweilig gerappter billigtrack um vom rummel um massiv zu profitieren.
 
dieser move is n ossi move und kein ost-berliner move, da liegen welten zwischen und ich diztazitrrrre mich
 
bah, hab in den track grad nochmal reingehört und er ist so flach, dumm gecovert und eklig anbiedernd das es ganz hinten im rachen kotzreiz auslöst.
 
schöner promo move von joe rilla beindruckt mich kein gramm.
wo warst du vorher??! du hund!!?
 
Also der Gesang ist ja mal richtig schlecht. Der Rap ist textlich ja ok, aber mit der Stimme kann ich auch nichts anfangen. Außerdem geht mir diese MySpace-YouTube-Mentalität auf den Sack, wenn jemand schon einen Freetrack macht, sollte dieser auch downloadbar und nicht nur zum Anhören sein.

du kannst alles von youtube runterladen.....

brauchst nur ein programm ------ aber sei gewarnt - das is illegal!!!
 
Also der Gesang ist ja mal richtig schlecht. Der Rap ist textlich ja ok, aber mit der Stimme kann ich auch nichts anfangen. Außerdem geht mir diese MySpace-YouTube-Mentalität auf den Sack, wenn jemand schon einen Freetrack macht, sollte dieser auch downloadbar und nicht nur zum Anhören sein.

nur bei myspace erhöht nunmal die klicks auf der seite...
man kann den track aber hier bei mzee auch runterladen:
http://www.mzee.com/media/archiv/gruppe/8cd3e9/Joe-Rilla-feat.-Josof-Abed---Gangster-Paradies.html
 
yeeeeeeh rilla macht auf puffy....every step u take :D
und schon rollt die werbetrommel......wenn hier ma einer totgeschossen wird gibts bestimmt ne welle von freedownloads...also knarre kaufen und entsichern ihr spastis
 
wenigstens mal einer der ne andere botschaft vermittelt als komm ballern wir uns alle ab
 
wat rappt der esel da" ihr bedroht meine familie?" oh mann!
erst die maueröffnung dann die wiedervereinigung und jetzt das hier!
:confused:
 
Zurück
Oben Unten