Joey West feat. Sy - XXX

Original geschrieben von BeatbaronLMR
Verpiss Dich bitte ( und packe BITTE "Schon immer Eko" gleich mit ein ) und komm nie wieder oder wenn HALT EINFACH DEIN MAUL !!!! .......
**** Alter - tut mir leid Joey so krass zu ticken jetze, aber wasn los hier auf einmal ?!

lange hat keiner mehr so explizit ausgesprochen, was ich gedacht hab.
word.

...schon immer eko, haha...mzee geht den bach runter :rolleyes:
 
guter track... oder sollt ich sagen "geil"?

mann bin ich wieder unlustig heute :p

den beat kann man auch mal reiten?
 
imma noch zu wenig feedback....geht ma ein bisschen konstruktiver an die sache: also nicht ob gut oder schlecht sondern nehmt das ding ruhig ma auseinander, n guter track is wie ne knarre da müssen alle einzelteile stimmen damit das ding auch zieht ;-)
 
Beat geil, Text passt, Stimme is zwar bestimmt nich jedem seins aber passt zum Beat was will man mehr?
 
alter ladet ma nich soviel schlechte songs hoch.....der song hier is schon wiedah in spalte 5 gerutscht, so zack zack ladet den song und schreibt noch was!!!!!!!

promo is alles....ohne promo können wir uns n job suchen....und arbeiten ist scheiße wisst ihr ja......
 
ich finds ganz witzig..
könnte mir den track allerdings auch nicht öfter als 3 mal anhören, dann wirds irgendwann n bisschen langweilig.
Der Beat is ganz nice, okay, die Raps sind nicht sehr aufwenig gestrickt aber das is bei dem Style auch nich unbedingt notwendig.. Hab auf jeden Fall das Gefühl, dass du jede Menge Spaß beim recorden gehabt hast.. ;)
 
hehe, ich steh net so auf solche hardcore Tracks :D aber ansich is er schon gut. Aber der ist doch schon älter oder? mach dann ma lieber Promo mit Welcome back, der Track is echt mega geil. Schon seit nem halben Jahr oder so in meiner Playlist...Respekt dafür!

Greetz

Jonny
 
hehe thx jonny!!
check ma www.rejoint-rootz.com da gibtz jez das Instrumental von Welcome Back 2 Tha Ghetto

@bassreflex:

"Ich will was Enges und Nasses, zeig mir deine rosa Clit
Ich hab Kondome mit, doch schieb ihn ohne in dein Schritt
hab die Pfoten auf dein Tits und knete sie heftig
setz dich oben auf mein Dick und beweg dich mit Technik "

da reimt sich so ziemlich alles deshalb kann cih deinen Kritikpunkt in Sachen einfach gestrickt, nicht so wirklich nachvollziehen ....whatever.....ja postet immer fleißig weita, gibt bald wiedah neuen shit aber bis dahin habt ihr ne Aufgabe: posten, posten, posten, posten und wenn ihr nur schreibt dass euer mudda beim friseur war......völlig lachs
 
Jo cool danke, der Beat ist mörderst geil ;) , hast du den produziert? stand irgendwo mal...
 
Zurück
Oben Unten