John Kerry fasziniert von HipHop

Original geschrieben von HHHead


Er wird sich mit seinem Bekenntnis zum Hip Hop mehr Wähler vergraulen als anziehen.


Das glaub ich nämlich auch, denn die älteren Wähler, die sich nich so mit Hip Hop identifizieren sehen das vielleicht ungern.
Ich weiss auch nicht wie das mit dem Alter zur Wahlberechtigung in Amerika ist, allerdings geh ich jetzt ma davon aus dass das auf keinen Fall unter 18 sein wird und viele Hip Hop Hörer unter 18 sind. Somit kann er sich in dem Bereich nur wenig Freunde schaffen und das weiß er mit Sicherheit. Also denke ich schon dass er das ernst gemeint hat.


peace
 
Original geschrieben von fuXx`


Das glaub ich nämlich auch, denn die älteren Wähler, die sich nich so mit Hip Hop identifizieren sehen das vielleicht ungern.

peace



die schauen ja auch die interviews auf mtv und auf cnn wird das bestimmt nich als meldung gekommen sein :"a interesting news from john kerry , he likes hiphop" :rolleyes: aber garantiert nich.

ich bin während der wahl drüben und hoffe das kerry gewinnt wobei man nciht weiß ob er wirklich das kleinere übel ist ... die wahrscheinlichkeit ist allerdings hoch
 
Original geschrieben von AlexTheWormKing
ich denke mal das John Kerry nicht wirklich hiphop kennt

das merkt man schon daran das er sich auf den Song Cop Killer von Ice-T bezieht der nicht mehr wirklich zeit gemäß ist

aber ich glaube gerne das er einige songs kennt und diese dann auch wirklich respektiert


@jasauf : wo beschützte uns Amerkika denn? auch vor der Bush administration? möchte ich gerne mal wissen


als ob kerry sich selbst ne halb stimmige sache zusammenschustern würde???!... entweder er hört echt rap (möchte nichts zur wahrscheinlichkeit sagen) oder er hat sich von einem sachkundigen ein 100% sicheren text ausarbeiten lassen, aber das der zu alte track ein beweis sein soll, halte ich für eine naive aussage.

2. ich antworte mal für jasauf: die westlichen länder halten eben zusammen wenns hart auf hart kommt... deutschland steht indirekt unter dem schutz der usa... das wäre bei clinton auf jeden fall so gewesen und bei kerry wohl auch...


und in amerika sind ja auch nicht nur jugendliche "rapfans" weils einfach schön länger hiphop in den usa gibt.. nicht ohne grund istz 50 der erfolgreichste musikinterpret des letzten jahres gewesen in den usa.. guckt euch alleine die charts an... sehr viel hiphop und rnb... ich denke er macht sich damit viele freunde und keine feinde... weil wie schon gesagt, es ist eine kleine meldung die eigentlich nicht sonderlich auffällt, es sei denn, man findet es cool..
 
und wie die westlichen Länder zusammenhalten: Internationaler Strafgerichtshof, Kioto, Guantanamo, Irak...
 
Original geschrieben von AlexTheWormKing
ich denke mal das John Kerry nicht wirklich hiphop kennt

das merkt man schon daran das er sich auf den Song Cop Killer von Ice-T bezieht der nicht mehr wirklich zeit gemäß ist


Woher willst Du wissen, daß sich Kerry auf den Song bezogen hat?! Was wenn der Reporter von MTV ihn danach gefragt hat?! Er hätte ja auch nach "**** the Police" von NWA fragen können?! Damals waren halt solche Sachen aktuell!? Und wer HipHop kennt, der kennt (sollte) auch das kennen...
 
Würde mich echt nicht wundern, wenn er nach der Wahl Rap offiziell hasst und stattdessen Punkrock oder so loben wird, weils dann vielleicht In ist! Es ist scheinbar seine Art, seine Meinung so zu ändern, dass sie zu seinem Nutzen ausfällt, siehe seine Meinung zum Irak Krieg damals und heute!
Naja, aber schlimmer als Bush geht ja schon gar nicht mehr! Also: J.F.K. for Comeback ;)
 
Ich glaube Kerry wollte gar nicht sagen, dass er jetzt unbedingt Rap hört, sondern dass er es respektiert, was nicht alle Politiker machen. Und Kerry ist sicherlich besser für die Welt als Bush!
 
Zurück
Oben Unten