Johnny Rakete - 1 oder 10

Beat klingt wie ausm container studio 1996
Hat Falk produziert, oder?
komm wir rauchen 1 joint oder 10 hehe wir kiffen
Neben diesen ganzen Plusmachern, Herzogs, Marvin Games, Estikays und King Keils hat natürlich noch eine magersüchtige Vogelscheuche mit verfilzten Haaren durch mangelnde Hygiene und Hornbrille gefehlt. Würde ich den auf der Straße sehen würde ich den zerbrechen wie ein Plätzchen.
 
...noch eine magersüchtige Vogelscheuche mit verfilzten Haaren durch mangelnde Hygiene und Hornbrille...
247846.jpg
 
1:50 starker Flow

Seine Energie ist Lethargie? Naja würd ich mehr feiern wenn er Das textlich runterrappt und beschreibt anstatt nen x-ten Kiffersong zu basteln womit er irgendwie in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Schade.
 
...noch eine magersüchtige Vogelscheuche mit verfilzten Haaren durch mangelnde Hygiene und Hornbrille...
247846.jpg
Meine Haare sind gestyled, die Brille, weil Asiaten eh schlechte Augen haben und selbst der Flaum an meiner Muschi duftet nach Kokosnuss und ist geglättet. Kannst du nicht an dieser Vergewaltigung (Ohren) wortlos dran vorbeigehen wie sonst auch bei deinem RC geschwängerten Mindset?

Drogenopfer!
 
Zurück
Oben Unten