johnnyC stellt sich mal vor!

johnnyC

ist hier aktiv
Registriert
7. März 2003
Beiträge
139
Ich eröfne jetzt mal diesen Thread und geb einen Text zum Besten, denn ich bin hier neu und will mich mal gleich präsentieren....also!

Ich mache ernst

Wir kommen auf die Sachen mit unseren neuen Stylez, frisch ausgefeilt, die Punchlines werden ausgeteilt.
Die Crowd springt auf und ab wie Kobe Bryant in Nike, der Hook reißt jeden mit, geht ab wie Butterteig.
Die Gage sprengt den Rahmen, wir fahrn jetzt auf der Autobahn, mit viel Speed durch die Städte, unterm Arm, klar der Koran.
Jede Crew die fronted wird sofort zerschmettert, die Reime gibt's gepfeffert, kurz gesagt es scheppert.
Betet uns an, denn wir sind eure Retter.
Die Skillz werden aufgebaut, zu uns wird aufgeschaut, jetzt gibt's die Quali, denn ihr habt uns vertraut.
Wir drischen mit unseren Mics auf MC's ein, die denken sie wären hier in Big Germany allein,
Den Schuh gibt's dazu und zwar rektal in den Arsch, wir schlagen alles kurz und klein, ihr habt keine Chance, ich frage mich: Wo ist da noch die Balance?
Und jetzt in die nächste Runde, wie im Flug vergeht die Stunde, wir verbreiten fröhliche Kunde:
Weil 3-D auf der Stage brennt und jeder unsere Namen kennt sind wir frei von Bands
mit engen Jeans statt Baggy-Pants.

Ich habe die Schnauze voll von vorgekauten Lifestylez, die du mit deiner Crew respektlos profilest
und sorgen dafür, dass du dich von der Bildfläche entfernst, denn johnnyC und MC Wanderduene machen ernst.

Ende!

Zur Erklärung: johnnyC bin ich, MC Wanderduene ist mein Rap-Kollege und zusammen sind wir 3-D!(Für alle die sich dass nicht zusammenkombinieren können)

Und dies hier soll auch kein ganzer Song sein, sondern nur mal ein paar kurze Reime für ALLE!!
 
  • Flow: gut
  • Message: scheisse
  • Reime: gut
  • Vergleiche: oft komisch, z.b. Koran unter dem Arm, da frag ich mich: Wieso.. und wieso geht butterteig ab?
  • ENDE
 
Koran unterm Arm ist klar, die Botschaft immer parat haben!
Butterteig.....hmm..........da haste mich ertappt.......kann ich echt nich beantworten!:D

Und was die Message angeht, da muss ich gleich mal sagen, dass ich nicht so der Schreiber bin, der mit tiefsinnigen Sachen rüberkommt,
ich hab eigentlich hauptsächlich Battle- und Partytracks gemacht.
Obwohl ich hin und wieder mal andere Themen wie Politik, oder Kriminalität aufgreife,
Aber für mich ist Rap das was ich am Besten kann, battlen!
Viele fühlen sich davon häufig angegriffen(nicht bei diesem Text, aber ich hab auch Härteres drauf), doch wer wirklich glaubt, dass ich alles ernst meine was ich sage, dem kann ich nicht mehr helfen.
 
Ich bin kein reiner oder 90% Battle MC!
Das hier ist ein Text von vielen! Steck mich nicht gleich aufgrund eines Textes in die Schublade!
 
ich hab eigentlich hauptsächlich Battle- und Partytracks Aber für mich ist Rap das was ich am Besten kann, battlen!
Viele fühlen sich davon häufig angegriffen(nicht bei diesem Text, aber ich hab auch Härteres drauf), doch wer wirklich glaubt, dass ich alles ernst meine was ich sage, dem kann ich nicht mehr helfen. gemacht.

:rolleyes:
 
gut mach mas so ... du schläfst weiter , machst deine komischen Texte und ich geh jetzt schlafen :) , n8
 
Kobe Bryant wird von Adidas ausgestattet nicht von Nike !
 
Lol, gut, dann nehm ich den ganzen Butterteig-Reim raus, das passt ja vorne und hinten nicht!

Wusst ich aber garnicht, danke für die Info, es gibt also tatsächlich noch welche hier, die sich die Sachen richtig durchlesen und durchn Kopf gehen lassen!
 
-----------------------------------------------------------------
Wir kommen auf die Sachen
-----------------------------------------------------------------

Das hört sich ziemlich k savas mäßig gerippt an^^
 
jaja........irgendwann kommen wir mal so weit, dass schon "gerippt" geschrien wird, wenn man wörter wie fresh, oder wack benutzt

area 51 net so kleinkariert;)
 
Zurück
Oben Unten