JohnnyS beats @ mzee

Camal Cakar schrieb:
jop auf jeden!

ausser der ariabic synth beat, hört sich einwenig geklaut an aber egal...weiss nicht mehr welcher song das war...aber echt gut..dein style erinnert mich an meinen ^^

Feedback Please

mh wüsste jetzt nich direkt von wem ich da was geklaut habe. Aber was stimmt is das ich mir ab und zu inspiration von kommerziellen sachen hole.

und das wir nen ähnlichen style haben, hab ich glaub auch schonmal erwähnt;) :cool:
 
mal was zu denen auf soundclick:
an beat713 is nix zu bemängeln, kann mir vorstellen dass man da auch gut draufrappen kann
freebeat 0607: die durchgehenden achtelstrings sind überflüssig, der rest passt eigentlich
freebeat 0672 erinnert voll an lets ride ... is das das gleiche sample? is auf jedenfall mein geschmack :)
 
Hi,
hier meine Revanche...

Beat 713: Die Trompe ist cool. Das Piano klingt wirklich nach Westcoast. Drumset gefällt mir auch. Kick hat Druck und Snare ist nice. Ich konnte jetzt beim ersten mal hören keine Hook erkennen. Falls eine vorhanden ist, mach die bitte etwas offensichtlicher..;)
Ansonsten netter Beat.

Barto
 
Beat 713: gefällt mir gut, hat gut power, die streicher die irgendwann später einsetzten gefallen mir nicht so, zu künstlich aber sonst is der beat schon nice
vorallem diese trompete oder was das is!

672: gefällt mir noch besser wie der 713er. klingt schon ziemlich professionell. echt geil

607: anders als die anderen, melodie gefällt mir nicht so gut. aber drumset is geil.
 
beat0713: ganz cool gemacht, könnt evt. en bissl mehr druck vertragen, weil bei nem brass find ich muss auch gut power dahinter sein.ich presönlich find brass un westcoast keys passen net so gut zusammen.....
0672: ok jetzt erkennt man deutlich deine vorbilder;) , also erinnert sehr sehr stark an "lets ride" von game, vorallem die wah-wah (isses eine???), abgesehn von der ähnlichkeit ganz gut gemacht.
0607: hmmm weiß net, sagt mir net so zu, strings find ich en bissl zu einfach....

gruß
 
Danke euch beiden für das feedback :)

zum 672 hab ich mitte 2006 gemacht, glaub lets ride war da noch gar nich draussen :p ..aber bestreite auch nich das es bisschen von scott storch abgeschaut ist. leider is das bei einigen meiner beats so:(

der 607 is über ein Jahr alt.. hab ihn so auf festplatte gefunden und dachte das man denn mal als freebeat raushaun könnte.. das selbe gilt für den 672
 
hiiiiiii


beat0713: ja is mal was erfrischend anderes. gefällt mir. da gibts viel zu entdecken. is nich sowas eintöniges langweiliges unabwechslungsreichen. noyce! also melo gefällt. die trompeten oder was das is und dann immer das klavier mit rein. nice. klavier errinnert mich bisschen an weck mich auf aus diesem alptraum von samy deluxe :) ...aber is nur leicht ähnlich. naja wie gesagt gefällt mir sehr gut.

freebeat0672: die melo kennt man aber auch. also den anfang. is doch so ähnlich wie von scott storch oder? also irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor. naja ähnlich halt. find ich ansich gut aber is mir zu ähnlich wie das lets ride is das glaub ich.

0607: mhh hier gefällt mir die melo jetzt nich so gut wie bei den zwei vorher. naja drumset is aber mal wieder nice. und viel abwechslung is auch drin. das gefällt mir.



peace!



hol dir die revanche: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100043494
 
Jo Leute checkt meine neuen Beatz June I+II

und nicht vergessen das Snippet vom ersten GF-Sampler - Der Süden ist back ... mehr dazu und wo ihr die Scheibe kaufen könnt auf www.GF-Records.de

peace
 
tach du,

june I: die verwendeten sounds fing ich schonmal cool, melodien auch, drums sind ok, gefällt mir ganz gut das ding.

june: ist auch ganz cool, aber diese brass sounds find ich nicht gut, melo und drums recht gut, insgesamt auch cool nur nicht mein geschmack.


hört sich recht gut an, spricht mich aber irgendwie persönlich nicht an.


revanche wäre nett:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627


peace,
Tobeat
 
Zurück
Oben Unten