Joka 31 feat. Jeyz und Backy -VIDEO-

der hat diese typische schweine stimme...
der deutschre rick ross...schön pummelig...pummeliger pummel rap...yeah...
ganz ehrlich findet ihr das nicht bissle lächerlich?? wenigstens ein bisssschen??
und gambit produzieren noch n beat für son dreck...
ein fettes OMG ...
 
Ich überlege immer noch was ich am allerschlechtesten an dem "Werk" finden soll
Das Video ist beschissen gemacht, dieser Joka rappt beschissen, der Sänger ist beschissen, Jeyz rappt mal richtig beschissen und der Beat ist auch ziemlich beschissen.

Mal ganz im Ernst, das ist neben King Zaza und Bözemann der größte Scheißdreck, den ich jemals gesehen hab

Geil finde ich aber, dass die dieses Polizeiauto gefilmt haben. Was soll das denn bitte aussagen?? Wie gefährlich es in Kassel ist?:rolleyes:
 
ihr seid talentfrei ihr ganzen mzee backpack forum kids
hängt den ganzen tag im internet rum und hatet nur

der junge macht sein ding obwohl ihr hatet ;)
 
Zurück
Oben Unten