Jonesmann / Echte Musik

lol da stimmt was nicht... alle 3 Künstler kündigen ihr Solo Release für den Sommer an :D
 
ohja.
jetzt soll ja langsam dieses criz tape da über 16bars.de kommen, ne?

er hat mir gestern im myspace gesagt, dass es noch eine, höchstens eineinhalb wochen dauert, bis es da ist. bin sehr gespannt darauf.

hoffentlich kommt nach 4 fäuste... als nächstes das echte musik mixtape.
 


DAS VIDEO “ VÖGEL “ VON JONESMANN UND OLLI BANJO HAT ES IN TRL URBAN GESCHAFFT. JETZT BRAUCHEN WIR EURE UNTERSTÜTZUNG DAMIT DAS VIDEO IN DIE TOP TEN KOMMT. ALSO KRÄFTIG VOTEN !!!

HIER GEHT´S ZUM VOTING
 
Neuer Echte Musik Newsletter.


Heute ist der 27.02. und somit der Tag der Tage. Ab Heute steht das “ 4 Fäuste für ein Halleluja-Album “ in den Läden. Also ab in den Laden und sich das Album geholt.

Mit dem heutigen Release hört es aber nicht auf. Ab Montag den 02.03. wird es das Mixtape “ HDV/NORDWESTFREQUENZ “ von Criz auf 16bars.de zum Freedownload geben. Es sind feat. von : Jonesmann, Blaze, Jeyz, Haftbefehl, Manuellsen und vielen mehr drauf.
Zum Mixtape wird es auch ein Video “ Unter Tatverdacht “ feat. Haftbefehl geben. Die Premiere wird es natürlich auf echte-musik.com geben. Also Augen und Ohren offen halten.

Ab Heute ist auch die Echte Musik TV Episode 3 online. Es gibt auch dieses mal wieder ein Gewinnspiel. Also vorbeischauen lohnt sich.

Grüße…euer Echte Musik Team.
 
Sehr geil :D Machst du auch den Thread fürs Criz Mixtape auf, oder hab ich die Ehre? :p
Auf seiner MySpace findest du Cover ;)

Ah wobei es gibt ja noch keine Tracklist, oder?
 
Echte Musik TV ist on top:thumbsup:
Label wird langsam, aber sicher eines meiner Lieblingslabels! Was in der neuen Folge gezeigt wird, klingt auch alles wieder sehr geil und menschlich sind die eh saugut drauf! :D
 
4 Fäuste für ein Halleluja

Is'n böses Album, echt gut!! Olli Banjo in Bestform, auch Jonesmann super gut drauf, und es ist mir nicht zuviel Spittershit, wie ich erst befürchtet habe.
Es ist einfach cool, Echte Musik!! Gekauft (hoffentlich ham'se es auch im Müller, die Wixer).
 
Zurück
Oben Unten