Jonesmann / Echte Musik

Fazit:
Insgesamt ein in sich stimmiger Sampler, der die Acts gut hervorbringt. Der überragende Mann für mich ist Blaze, der einem die Vorfreude auf sein Album bringt. Die wenigen Features sind gut platziert, besonders - der als Mensch sehr umstrittene - Manuellsen weiß sowohl mit Gesang als auch mit Rap zu überzeugen. Haftbefehl, dem ich sehr kritisch entgegenblickte, ist mitlerweile durchhaus hörbar geworden und hat mit "Glaub an den Herrn" sogar einen Anspieltip geliefert. Aber auch seine beiden anderen Solo Tracks konnte ich mit einem Grinsen genießen. Schön war es wieder was von Yassir zu hören und Jonesmann hielt sich insgesamt etwas zurück. Jedoch hat er einen grandiosen Rap auf "Klappe dicht" geliefert und mit "Nur Ich" mitunter den besten Song auf dem Sampler... Bis auf die lyrischen Mängel bei Criz & Yassir gibt es von meiner Seite aus wenig auszusetzen, zumal diese wie gesagt auch OHNE diese gut auskommen.

Hier geht's zur ausführlichen Review auf Rapgen.com
 
Blaze - 133 Minuten vor Karma (Mixtape)

Bevor Blaze am 25. September sein neues Album "Karma" über Echte Musik veröffentlicht, wird erstmal nächste Woche das Mixtape "133 Minuten vor Karma" im Netz veröffentlicht :thumbsup:
 
Blaze Soloalbum "Karma" am 25.09.

Cover:
http://www.echte-musik.com//files/imgfrefe6.gif

Jede Ursache hat eine Wirkung und jede Wirkung eine Ursache. Jede Tat erzeugt eine bestimmte Energie, die mit gleicher Intensität zum Ausgangspunkt ihres Erzeugers zurückkehrt. Alles geschieht in Übereinstimmung mit der Gesetzmäßigkeit, dass Gleiches aus Gleichem entsteht und jeder Aktion eine Reaktion folgt.

Es gibt daher keine Sünde, keine Schuld und kein Glück, denn jeder Mensch ist Schöpfer, Träger und Überwinder des Schicksals seiner selbst.

All das entspringt dem spirituellen Konzept von Karma. VÖ 25.09.

Quelle: www.echte-musik.com


Freu mich sehr drauf, Cover ist schonmal hammer :thumbsup:
 
Viel besseres Cover als bei Schocktherapie ;) Wird sicher wieder gut!
 
"Duck dich" (oder wie meine JUICE-CD per iTunes sagt: "Drück dich") ist mal ziemlich gut. Liegt aber hauptsächlich an der Jonesmann-Hook und dem Beat.
 
Seit Freitag kann man bei iTunes, Musicload, etc... alle Instrumentals aus "4 Fäuste für ein Halleluja" kostenpflichtig runterladen.
 
Seit Freitag kann man bei iTunes, Musicload, etc... alle Instrumentals aus "4 Fäuste für ein Halleluja" kostenpflichtig runterladen.
Nice move! Was komplett gut kommen würde, wenn sich irgendwie 2 gestandenere Rapper, die Teile krallen würden und 'n flashiges Mixtape drauf machen würden :) Hihihi.
 
Zurück
Oben Unten