Jonesmann / Echte Musik

Der hat erstmal genug von Rap und macht ab jetzt unter seinem bürgerlichen Namen Samson Jones RnB. Das länger angekündigte RnB Album erscheint dann wohl auch dieses Jahr

Ja ja soweit bin ich auch, aber ich meine bzgl. Echte Musik und so, er wird wohl das Album über ein Major bringen, aber in dem Fall gibt es keine konkreteren Infos dazu?
 
blaze und haft sollen wieder/endlich was releasen, rest ist mir egal, da jones nur mehr singt (?)
 
joah, das tape war ganz nett, einige songs konnten überzeugen, einige nich. trotzdem is das wieder eher ein fall von homiebusiness und das führt oft leider zu nix.
 
haha "Twin"

erst hab ich gedacht das wäre ne Frau die da quäkt. Aber das ist ja einfach nur ein 15-Jähriger oder sowas der versucht irgendwas ins Mikrophon zu stammeln
 
Criz schreibt über facebook:
criz ist weg von echte musik!!!!!!!!!!!!
demnächst gibts eine stellungnahme von mir!!! ich sag aber allen fans von mir ich mache weiter und hör nich auf!!!! gruss criz
 
wer is denn criz?????????????
Hab gedacht es sind nur Jones und Blaze auf Echte Musik
 
yassir is erstma für mind. 5 jahre zurück nach marokke abgeschoben worden!
Twin ist zudem noch das neuste signing und das dümmste zugleich
 
ja lex Barkey ist ja für Beatz zuständig die sind imer gut ordentlich
aber Jones und Blaze die Feier ich auch voll
zum Glück ist jones damals von Bozz weggegangen er hat da einfach nicht rein gepasst
 
hoffe mal nicht das das label mit dem weggang von criz auseinanderbröckelt...

die sache mit yassir ist natürlich bitter, das ausgerechnet ein geläuterter abgeschoben wird zeigt doch nur die idiotie in diesem staat...freu mich aufs album...
 
hoffe mal nicht das das label mit dem weggang von criz auseinanderbröckelt...

die sache mit yassir ist natürlich bitter, das ausgerechnet ein geläuterter abgeschoben wird zeigt doch nur die idiotie in diesem staat...freu mich aufs album...
Jones ist ja auch nicht mehr als Act dabei, nur noch als Labelboss, weil der ja jetzt unter "Samson Jones" R'n'B macht.
 
Zurück
Oben Unten