Jonesmann-Macht Käse Flows Cash

da fragste mal besser im bozz forum auf hiphop.de nach.
glaube da bekommste ne antwort. hier bezweifel ich das bei der frage ;)

peaze, A.S.K
 
Original geschrieben von aeska
da fragste mal besser im bozz forum auf hiphop.de nach.
glaube da bekommste ne antwort. hier bezweifel ich das bei der frage ;)

peaze, A.S.K

hmm, habs schlecht ausgedrückt. also ich meinte halt bei welchem lied der beat schon verwendet wurde, z.b. bei lied 9 isses klar, der beat ist von diesem "we always miss big poppa" von the lox, oder lied 7 warum, beat "why" von jadakiss :)
isses bei lied 8 auch so, oder ist das ein beat von bozz produziert (vom wem muss ich nicht wissen), dann hat sichs auch erldigt weil ich wollt mir halt mal das original anhören.
 
achso *hand vor die stirn knallt*

mh hab das mixtape grad oben liegen und kann grad nich reinhörn :(

aber ich cheks gleich nomma ;)
 
hier von mzee bestellen so was muss auf die eins wegen typen wie dir sieht man auch nur aggro in charts ( aggro fans kleine kinder die keinen dsl anschluss haben und nicht ziehen können ...) das is auch der einzige grund warum sido immer in charts ist und das ist eigentlich schade .....jonesmann würd viel mehr verkaufen ( das auch zu recht bei so einem flow...) omg singen kann der typ auch noch :D

also KAUFEN oder gleich von mzee bestellen ...kommt sogar bis nach hause:rolleyes:
 
ej da warte ich extra fast 2 wochen, damit die das im mediamarkt auch wirklich haben, weil sost war ich imemr am releasedate da und die hatten es nicht.

ud dannn sagen die mir, dass am 18.12 die letzte cd verkauft wurde und ich müsste sie bestellen.
 
Zurück
Oben Unten