Jonesmann - S.J.

das album ist gut gelungen, aber ist nicht DER grosse wurf, sprich: es löst keine begeisterungsstürme aus! der flow ist genial, guter stimmeinsatz, beats sind gut, feat. mit azad ist gut, die tiefsinnigen tracks gehen in ordnung. negativ: zu viel gesang, bei den battle tracks zwar aggressiv gerappt, aber leider fehlen die punchlines! ausserdem nervt das englisch, hat stark us- rap mässige tendenzen.

bin auf die weiteren bozz veröffentlichungen gespannt, v.a. sezai und azad.
 
du musst direkt bei song 1 einmal zurück skippen. Ist auf punkt 0. is so nen neues verfahren das geht dann. Vorteil davon ist das beim cd brennen diese hiddentrack nicht gebrannt werden weil kein brennprogramm den punkkt null kennt. Vielleicht doch nen areiz für 1, 2 leute sich die cd zu kaufen
 
Big Thx, habs gerade entdeckt, das das so geht ist mir neu, bis jetzt waren soche hiddentracks immer auf 5x oder sowas :O leider kann man nicht wie auf die anderen tracks zugreifen sondern muss zurückspulen extra ... schade dass ichs nicht auf mp3 brinen kann ...
 
kannst du schon, du musst es halt zb mit cool edit direkt beim abspielen am pc mitschneiden und kannst dann die wav encoden
 
Definitiv das beste Deutschrap Album bisher im Jahre 2006!!!
Geile Beatz!!! Alles dabei Battle bis Storytellin!
Mein Favourite Track is "Long Iland Ice Tea" kommt so ähnlich find ich wie "**** dich!" Und ich mag wenn Jonesmann singt:D
 
Original geschrieben von Chrispee1
Definitiv das beste Deutschrap Album bisher im Jahre 2006!!!
Geile Beatz!!! Alles dabei Battle bis Storytellin!
Mein Favourite Track is "Long Iland Ice Tea" kommt so ähnlich find ich wie "**** dich!" Und ich mag wenn Jonesmann singt:D


ja der chrispee hat gemeint des wär super...
 
ich find es auch ganz gut, nur ich finde lange hörbar ist es nicht,(langspieldauer wird schnell lanweilig aber kann auch an mir liegen) also ich würde nur 4 stars geben von fünf trotzdem das beste bisher diese jahr (is auch nicht schwer) :rolleyes:
 
album gefällt mir sehr gut.

mehr für mich is auf jeden fall fett.

is son album was ich eigentlich ganz durchhören kann ohne ein lied zu überspringen.
 
Original geschrieben von Horrorcore
das snippet haut mich ja nich so um.. is das album doper?


Snippet ist sehr langweilig,das Album ist ganz nett,sicherlich überdurchschnittlich aber keine Meisterwerk. Gehört haben sollte man es dann aber schon...
 
ich finds album extrem gut, kein schlechtes lied drauf, paar überburner, aber shiml is noch n deut besser
 
Original geschrieben von PitSchBlack
ich finds album extrem gut, kein schlechtes lied drauf, paar überburner, aber shiml is noch n deut besser

War sowieso ein guter Anfang mit Shiml und Jonesmann dieses Jahr. :cool:

Und es kommt noch einiges.
 
Zurück
Oben Unten