Jonesmann - S.J.

richtig assi geil, das ding von SJ! hoffe der mann schlägt jetzt richtig ein!
 
bin vom track n bisschen enttäuscht...haette als erste single mehr erwartet!!!!!!!!!!
 
ich finden den Track ganz gut,

aber das wird ma nix mit kommerzielem Erfolg - Chartplatz 87 für die Single, meine Prognose!
 
ja, auf rap.de! wurde doch bereits geschrieben.

...ich hab ihn vor gar nicht allzu langer zeit noch vor der allzweck halle in freiburg stehen gesehn, 175 groß, mit bierdose in der hand, besoffen mit 2 durchschnitts-chicks reden, keiner hat sich für ihn interessiert, alle warn drinn, autogramme von bu + azad besorgen u. warum muss der jetzt vorm lamborghini posen?

jonesmann is echt einer meiner lieblingsrapper, aber was ich bisher gehört u. jetzt gesehen hab.. wird mich sein debut wahrscheinlich enttäuschen.
 
Original geschrieben von P3RF3KTiON_12er


du lebst anscheinend hintern mond...seid wann soll der ewig am start sein?:rolleyes:

Hmmh der hat bereits zwei Mixtapes, eine EP und jetzt das Album gemacht gemacht. Und Jones war vorher schon mit den Chabs und solo unterwegs.

Check mal die Releaseliste auf www.jonesmann.de
 
ja gut früher hier und da ma ein feature aber nichts nennens wertes. er wurde erst 03 aktiv und hat sich einen namen gemacht. unter "ewig" würde ich blumentopf,kks und andere einordnen aber nicht wirklich jones. musik ist trotzdem gut ;)
 
Es is wie immer.
Man darf sich nich allzu viel erhoffen, sonst wird man enttäuscht.

Snippet is zu kurz um was sagen zu können.

Wird eh schwer an das Käse-Tape ranzukommen
 
Original geschrieben von P3RF3KTiON_12er
ja gut früher hier und da ma ein feature aber nichts nennens wertes. er wurde erst 03 aktiv und hat sich einen namen gemacht. unter "ewig" würde ich blumentopf,kks und andere einordnen aber nicht wirklich jones. musik ist trotzdem gut ;)

die Chabs "Kern der Wunden" ist aber dennoch von 99 und nebenbei mit das beste was er gemacht hat - sind immerhin schon über 6 Jahre dabei!
 
Zurück
Oben Unten