Jonesmann - S.J.

das video ist wirklich gut geworden der song selber klingt auch gut der beat ist der hammer. wen ich jonesmann wäre hätte ich auch diese single als erstes raus gebracht. wird zwar kein charts erfolg haben denk ich mal aber es ist eine klare und deutliche ansage.:)
 
ich hab das viedeo gestern gesehen

iwie find ich das bisschen langweilig

und ich find das iwie scheisse das azad im video ist, obwohl er kaum was sagt
 
Original geschrieben von P3RF3KTiON_12er
er wurde erst 03 aktiv und hat sich einen namen gemacht.

bei den anderen früher oder später, aber ich denke sein richtige startphase war 03.

verstehe nicht was das mit den charts zu tun haben soll?
 
Ich hab hier neben mir die Strengh LP der Asiatic Warriors liegen. U. a. ist Jones auch dort drauf, und man sollte ihn als richtigen Hip Hop Kenner mindestens seit 99 kenne, da dort die Chabs Single rauskam. Asiatics? Shconmal von denen gehört, P3RF3KTiON_12er? :rolleyes: Es ist einfach nur peinlich, Leute zu sehen, die ihn als Newcomer des Jahres wählen.
 
nein, ich hab von denen noch nichts gehört, mag vllt auch dadran liegen das ich mich mit frankfurter shit nicht ganz so viel auseinandersetze wie zb mit berliner rap. wär aber aber gerne bereit mir den alten shit zugeben so lange man da noch ran kommt.
 
Original geschrieben von S aku L
ich hab das viedeo gestern gesehen

iwie find ich das bisschen langweilig

und ich find das iwie scheisse das azad im video ist, obwohl er kaum was sagt
ja richtig azad is im video obwohl er kaum was sagt......das ergibt doch gar keinen sinn:rolleyes:
 
Original geschrieben von Jigga05

Dein Beitrag beweist deine Dummheit, du Hu!

Deine Mutter sagt dumm ****t gut !!!

Tut mir leid, das ich so rede aber ich muss mich dem Mzee Niveau anpassen. Obwohl es auch einige positive Ausnahmen gibt, aber selbst einige Mods sind behindert. Deshalb :oops:

Kauft das Album !!!
 
Original geschrieben von P3RF3KTiON_12er
nein, ich hab von denen noch nichts gehört, mag vllt auch dadran liegen das ich mich mit frankfurter shit nicht ganz so viel auseinandersetze wie zb mit berliner rap. wär aber aber gerne bereit mir den alten shit zugeben so lange man da noch ran kommt.

Die Asiatic Warriors sind die alte Grupee von Azad und D-Flame. Haben zur damaligen Zeit zusammen mit Konkret Finn, bestehend aus Tone, Iz und Feedback, neue Maßstäbe in Sachen Battlerap gesetzt. Ob es dazu noch irgendwelche Sachen gibt, weiß ich nicht. Denke aber, dass die alle vergriffen sind. Besitze auch leider nicht alles. ;)
 
Warum fotzt ihr euch hier eigentlich alle gEgenseitig an? Geschmäcker sind halt verschieden... Das ändert sihc auch nicht, wenn man den anderen beleidigt.
 
Original geschrieben von Scorp411


Deine Mutter sagt dumm ****t gut !!!

Tut mir leid, das ich so rede aber ich muss mich dem Mzee Niveau anpassen. Obwohl es auch einige positive Ausnahmen gibt, aber selbst einige Mods sind behindert. Deshalb :oops:

Kauft das Album !!!
Auf das Niveau, eines Sonderschülers lass ich mich nicht runter. Apropos Mzee-Niveau: das liegt vielleicht an Leuten wie dir, die zu ignorant sind andere Ansichten zu akzeptieren!
 
bei der single krieg ich ein anfall,beschäment für jonesmann und bozz music,trauer,ich liebt den typen immer, no homo, aber mit fic dich schießt er alles ab, nicht nur das er teilweise schief singt,sein timing is nicht immer korrekt,nein die reime und der inhalt is ja völlig mies, dieses lied is ein virus den wir nie haben wollten.
 
Am Anfang war ich auch von der Singe etwas enntäucht aber mittlerweile find ich sie richtig geil.
 
am 27.1. kommt doch sein album raus oder, weil an dem tag tritt der in meiner stadt in so einem kleinen club auf.
 
Zurück
Oben Unten