Jonesmann - S.J.

Hab mir das Album heute im heimischen Media-Markt durchgehört und bin ein bisschen enttäuscht.
Klar, Jonesmann flowt wie immer Hammer, doch was meiner Meinung nach ein bisschen nervt sind diese plastischen-Synthie Beats..........sind halt nicht so mein Geschmack! Bei der Themen-Track-Wahl geht bei Jonesmann auf jeden Fall viel mehr!

Zitat aus Kopf hoch:"...Wir können deeperes Schreiben und viele begeistern..."

peeze loui
 
Habs mir gerade gekauft und schon komplett durchgehört! Meiner Meinung nach eins der besten deutschen Alben seit langem! Ich hoffe für ihn dass er gut verkauft, damit er sich seinen Käse holen kann! ;)
P.S. hab gerade gelesen dass er am 03.02. bei Viva Live zu Gast sein wird
 
ich hab sie schon entdeckt... ;)

Die haben das ganz geschickt gemacht und ich bin auch nur durch nen dummen Zufall drauf gekommen... Skip mal beim ersten Song zurück.
 
Übertrieben dopes Album, fast perfekt und die Beats sind teilweise Weltklasse. :cool:
 
Original geschrieben von Hyko
Übertrieben dopes Album, fast perfekt und die Beats sind teilweise Weltklasse. :cool:

seh ich auch so, kein ausfall dabei

hab ich das richtig verstanden, dass das sein einziges rapalbum sein soll .. ?

warum sollte er das machen ?

spätestens jetzt werden die rufe nach mehr 'rap' von ihm lauter
 
Original geschrieben von lou-cash
Zitat aus Kopf hoch:"...Wir können deeperes Schreiben und viele begeistern..."

peeze loui

Das fände ich auch besser...

nunja,

ich habe mir das Album eben gekauft und zwar Ltd + T-Shirt!!! Das hat zwar 21 € gekostet, aber das war es mir allemal wert...

Abgesehen von Jonesmann selbst gibt es noch zwei Gründe, sich das Ding zu kaufen anstatt es runterzuladen:

1. Amazon: 13,99 für die Limited

2. Bei AMM-Händlern gibt es das Limited auch noch mit SJ T-Shirt. Ich habe 20,95 € gezahlt. Mich würde mal interessieren, ob die AMM-Preise überall gleich sind oder ob jemand noch was anderes gelatzt hat.

So, raus aus der Bude und lauf lauf,

ab in den nächsten Laden und kauf kauf
 
Ein wnderbares Album...läuft schon seit einigen Stunden in meinem cd-player auf repeat.

Vorallem Long Iceland Ice Tea und Mehr für mich
 
Habs mir vorhin bei Karstadt geholt! Is echt das beste Album seit langem! Gefällt mir sogar besser als Tone und Banjo!
 
Battlerap auf hohem Niveau, Gesang unglaublich smooth !!!
Das Album ist absolut Bombe !!!
 
Zurück
Oben Unten