Jonesmann - S.J.

weiss jemand den namen vom 1. hidden track ... also der ab
-7.00 anfängt ? ... weil der zweite is wohl "dickere sau" ...
 
Original geschrieben von ©riminal
weiss jemand den namen vom 1. hidden track ... also der ab
-7.00 anfängt ? ... weil der zweite is wohl "dickere sau" ...

w00t, die hab ich mir ja noch garnicht angehört *lol*

Muss gleich mal ausprobieren, ob die Dateien beim Rippen mit auf die Platte kommen
 
Original geschrieben von DeezNutz


w00t, die hab ich mir ja noch garnicht angehört *lol*

Muss gleich mal ausprobieren, ob die Dateien beim Rippen mit auf die Platte kommen
nein


ich musst es mir extra aufem discman anhören( pc geht nich , anlage auch nich ) ... habs jetz aber über irgendson line in vom mp3 player aufgenommen und aufen pc kopiert ... hab jetz also die beiden tracks ...
 
Bin eigentlich schwer überrascht. Meine Vorurteile konnte ich beim ersten Mal reinhören nicht bestätigt sehen. Eine insgesamt runde Sache.
 
azad geht auf "wir klärn das hier" gar nicht klar!
ansonsten ein sehr gelungenes album!!!
 
ich hab das album gestern von amazon bekommen und bin bis jetzt eher enttäuscht. viel zu viel RnB styles für mich drauf- er wollte doch eigentlich ein schmuse sing sang album machen und ein richtiges aber leider hat sichs trotzdem gemixt!! ähnlich wie bei seperate da hab ich mich auch super gefreut und dann hm wars auch eher nix. die azad parts find ich ganz gut-und die beats generell auch.
naja mal kucken was ercandize bringt oder auch nicht bringt!!!

schönen sonntag noch
 
Original geschrieben von ©riminal
weiss jemand den namen vom 1. hidden track ... also der ab
-7.00 anfängt ? ... weil der zweite is wohl "dickere sau" ...
Ich würde einfach mal tippen der heißt mollige ma.
Aber ist wie gesagt nur ein Tipp!
 
Find auch eher enttäuschend. Die Beats gehen teilweise gar nich, bis auf 2, 3 Ausnahmen. Kein Platz und Nachts find ich super, Rest ziemlich mittelmäßig... Kein Vergleich zu MKFC :(
 
ich verstehe nich die ganzen geteilten meinungen ... ich hatte sehr hohe erwartungen und die wurden auch erfüllt ... sind richtig geile tracks drauf und egtl gar kein aussetzer ( ok hab mir manche tracks noch nich intensiv angehört )


aber für mich is der geilste track "der schwingende schwanz" ... richtig geil
 
hmm bei soldat james rhyme ... sollen ja filmmetaphern sein ,... aber ich kenne die meisten garnich :D ... könn ja ma sone sache starten wir vor längerer zeit bei one ... also alles einzelne erklären .. nur hab ich keine lust dazu ... vlllt ja jemand von euch :D
 
Original geschrieben von Okefresh
interressiert mich nicht dieser schrott

Original geschrieben von TUULS
Find auch eher enttäuschend. Die Beats gehen teilweise gar nich, bis auf 2, 3 Ausnahmen. Kein Platz und Nachts find ich super, Rest ziemlich mittelmäßig... Kein Vergleich zu MKFC :(

jo das album ist wirklich nichts besonderes...
 
Original geschrieben von Scorp411
Scheiss Haterbande !!!

halt deine fresse... das ist einzig und alleine meine persönliche meinung und keinerlei haterei... du mit deiner behinderten äußerung bist hier der einzige hater...wenn ich das album scheiße finde dann sage ich das eben... die leute hier können nicht einmal eine einfache meinungsäußerung so stehen lassen...

ich sags nochmal ich finde das album mittelmässig bis schlecht bis auf wenige ausnahmen und das ist keine haterei sondern meine meinung
 
Original geschrieben von ©riminal
hmm bei soldat james rhyme ... sollen ja filmmetaphern sein ,... aber ich kenne die meisten garnich :D ... könn ja ma sone sache starten wir vor längerer zeit bei one ... also alles einzelne erklären .. nur hab ich keine lust dazu ... vlllt ja jemand von euch :D

So dann Fang ich mal an... Hier die Filmtitel die ich rausgehört hab

Bruce Lee - Der Mann mit der Todeskralle
Bruce Lee - Der Big Boss
Bruce Lee - Mein letzter Kampf
Mad Max
Bruce Lee - Todesgrüße aus Schanghei
Kap der Angst
Titanic
Stirb langsam
Bloodsport
Im Auftrag des Teufels
Der blutige Pfad Gottes
Spartacus
Warriors
Apocalypse Now
Hero
Young Guns
Der letzte Mohikaner
Last man Standing
Hulk (Bruce Banner)
Die Passion Chrisi
Der König der Löwen
Das Schweigen der Lämmer
Die Liga der außergwöhnlichen Gentleman
Gorillas im Nebel
Zurück in die Zukunft
Fletches Visionen
Rendevouz mit Joe Black
Hannibal
Gesichter des Todes
Jurrasic Park
Full metal jacket
Mann unter Feuer
Bruce Allmächtig
Blade
Buffy
Jumanji
48 Stunden
Money Train
Rush Hour
12 Monkeys
Freddy vs. Jason
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
2 Fast 2 Furious
Vanilla Sky
Scream
Alone
American History X
Findet Nemo
Der King
Herr der Ringe
Paycheck
Free Willy
Der Feuerteufel
Hart am Limit
The Italian Job
Übliche Verdächtige
Düstere Legenden
Der Manjurian Kandidat
 
Zurück
Oben Unten