Jonesmann - S.J.

find das album komplett genial einfach nur der hammer!!! der "mehr für mich" remix ist einer meiner favourites aber "nenn mich jones", "der soldat james rhyme", "bruderlibe" ,"homies... ach eigentlich jedes lied ist der oberhammer kauft euch das ding auf das deutschrap auch chartmäßig einen guten start ins neue jahr hat!!!!!
 
Original geschrieben von $ain


halt deine fresse... das ist einzig und alleine meine persönliche meinung und keinerlei haterei... du mit deiner behinderten äußerung bist hier der einzige hater...wenn ich das album scheiße finde dann sage ich das eben... die leute hier können nicht einmal eine einfache meinungsäußerung so stehen lassen...

ich sags nochmal ich finde das album mittelmässig bis schlecht bis auf wenige ausnahmen und das ist keine haterei sondern meine meinung

Du hast trotzdem keine Ahnung und das is Fakt !!!
 
Original geschrieben von Scorp411


Du hast trotzdem keine Ahnung und das is Fakt !!!

Warum sollte er keine Ahnung haben? Ihr müsst immer gleich irgendeine scheiß Äuserung abgeben, wenn jemand behauptet, dass er etwa snciht gut findet. Ist halt seine subjektive Meinung. Genau so könnte ich jettz auch völlig ohne Argumente behaupten, dass du keine Ahnung hast oder völlig verblödet und verblindet bist. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Scorp411
Du hast trotzdem keine Ahnung und das is Fakt !!!

Wieso soll das Fakt sein? Und wieso glaubst du das beurteilen zu können? Bist du der untouchable Überchecker? :rolleyes:
 
hätte einen richtig geilen deepen track erwartet ... die paar die drauf sind gehen schon klar aber keine bombe dabei leider :(
 
Original geschrieben von crown-hights


Hulk (Bruce Banner)

Der Manjurian Kandidat
ich verbreite "HEAT" am mic

wo ist da Hulk?

"Manchurian Kandidat"

außerdem kommt noch "Amistad" vor


aber sonst gute liste ;)

hab einige sachen nicht rausgehört bzw. gekannt.
 
Original geschrieben von Al-Capone

ich verbreite "HEAT" am mic

wo ist da Hulk?

"Manchurian Kandidat"

außerdem kommt noch "Amistad" vor


aber sonst gute liste ;)

hab einige sachen nicht rausgehört bzw. gekannt.

und the one
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Argumentiere doch mal, Junge. :oops:

Ich will mit euch nicht reden, das hat eh keinen Sinn. Wenn jemand sagt, dass ihm ein Album nicht gefällt ist das OK. Wenn allerdings jemand sagt das ein Album schlecht ist, welches Reimtechnisch 80% der Rapalben in Deutschland überlegen ist und welches deepe Texte als auch Gesangseinlagen auf hohem Niveau bietet, dann muss ich leider sagen, dass derjenige keine Ahnung hat. Ihr könnt jetzt wieder rumlabern wie ihr wollt, aber ich weiß das es so ist !!!
 
Original geschrieben von Scorp411


Ich will mit euch nicht reden, das hat eh keinen Sinn. Wenn jemand sagt, dass ihm ein Album nicht gefällt ist das OK. Wenn allerdings jemand sagt das ein Album schlecht ist, welches Reimtechnisch 80% der Rapalben in Deutschland überlegen ist und welches deepe Texte als auch Gesangseinlagen auf hohem Niveau bietet, dann muss ich leider sagen, dass derjenige keine Ahnung hat. Ihr könnt jetzt wieder rumlabern wie ihr wollt, aber ich weiß das es so ist !!!

Er bezieht sich doch nicht auf die Rheime, die "deepen" Texte oder den GEsang, sondern auf seinen Gesamteindruck.
Ich finde das Album ja selsbt geil.
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Er bezieht sich doch nicht auf die Rheime, die "deepen" Texte oder den GEsang, sondern auf seinen Gesamteindruck.
Ich finde das Album ja selsbt geil.

Aber gerade diese drei Punkte, können ihn nicht zu einem negativen Gesamteindruck kommen lassen. Checkst du das nich ???
Das zeigt doch nur das er die lyrische und küstlerische Begabtheit von Jones nich erkennt, was wieder darauf hinweist das der Kerl keine Ahnung hat.
 
Jonesmann is ja mit Pal One auf der Xavier Naidoo-Tour.

1. War schon jemand mal auf dem Konzert dieser Tour?
2. Ist Tone auch dabei? (bzw. Fourtress?)
Bin ja nicht soo der Xavier-Fan, obwohl ich mir seine Lieder geben kann. Deshalb die Frage.
3. wie lange jones, pal, tone/fourtress spielen werden?
4. was spielt z.B. Tone (zukunftsmusik oder neues als fourtress,etc.)
5. sind jones und pal gemeinsam auf der bühne (performen sie gesucht & Gefunden)?
 
Original geschrieben von Scorp411


Aber gerade diese drei Punkte, können ihn nicht zu einem negativen Gesamteindruck kommen lassen. Checkst du das nich ???
Das zeigt doch nur das er die lyrische und küstlerische Begabtheit von Jones nich erkennt, was wieder darauf hinweist das der Kerl keine Ahnung hat.

Hast du schonmal daran gedacht, dass er alles andere vielleicht scheiße finden könnte?:confused: :rolleyes: Er aht dohc gesagt, dass er sich das Album blind gekauft hat, was darauf hinweist, dass er Jonesmann eigentlich gut findet. :rolleyes: Du musst mal ein bisschen weiterdenken....
 
Original geschrieben von Cobra
Jonesmann is ja mit Pal One auf der Xavier Naidoo-Tour.

1. War schon jemand mal auf dem Konzert dieser Tour?
2. Ist Tone auch dabei? (bzw. Fourtress?)
Bin ja nicht soo der Xavier-Fan, obwohl ich mir seine Lieder geben kann. Deshalb die Frage.
3. wie lange jones, pal, tone/fourtress spielen werden?
4. was spielt z.B. Tone (zukunftsmusik oder neues als fourtress,etc.)
5. sind jones und pal gemeinsam auf der bühne (performen sie gesucht & Gefunden)?

Die Tour beginnt erst am 13. Februar. Und ja, Tone wir dabei sein.
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Hast du schonmal daran gedacht, dass er alles andere vielleicht scheiße finden könnte?:confused: :rolleyes: Er aht dohc gesagt, dass er sich das Album blind gekauft hat, was darauf hinweist, dass er Jonesmann eigentlich gut findet. :rolleyes: Du musst mal ein bisschen weiterdenken....

Du bringst keine Argumente, die mich auch nur ansatzweise überzeugen würden. Was für mich soviel bedeutet, dass du nicht in der Lage bist vernünftig zu diskutieren. Warum setzt du dich überhaupt dür den ein ??? Naja echt Schade ich wusste zwar das Mzee ein Opderboard ist, aber ich habe dich immer für jemanden gehalten, der nicht so verblendet ist.
 
Original geschrieben von Scorp411


Du bringst keine Argumente, die mich auch nur ansatzweise überzeugen würden. Was für mich soviel bedeutet, dass du nicht in der Lage bist vernünftig zu diskutieren. Warum setzt du dich überhaupt dür den ein ??? Naja echt Schade ich wusste zwar das Mzee ein Opderboard ist, aber ich habe dich immer für jemanden gehalten, der nicht so verblendet ist.

Warum ich mich für ihn einsetze? Er aht nur seine Meinung gesagt, woraufhin wieder mal ein paar User kamen und ihn natürlich als "Hater" bezeichnen mussten, wie es auf MZEE üblich ist. Sowas geht mir einfach auf den Sack. Es ist halt ein Unterschied, ob ich dauernd gegen eine Person fronte oder ob ihc mal zu einer Platte schreibe, dass ich sie langweilig finde und dass es nur maximal Mittelmaß ist. Warum sollte er, deiner Meinung nach, keine Ahnugn haben? Er meinte, ihm gefällt das Album nicht. Das einzige, worauf er sich mal nur etwas bezogen hatte, waren die Beats. Sonst hat er wirklich überhaupt keine genaueren Aussagen gebracht, waurm das Album ihm nicht gefällt. Du behauptest darauf nur, dass Jonesmanns Gesang, seine Reime und seinen tiefgehenderen Texte doch so gut seien, sodass er das Album überhaupt nicht schlecht finden könne. Klar, die Reime sind gut, aber vielleicht achtet er z. B. nicht so auf Reime oder sonstetwas. Ist doch eine Möglichkeit oder? Vielleicht achtet er aber doch auf alles udn findet eventuell auch diese drei Punkte gut, aber den ganzen Rest schlecht? Udn genau darüber kannst du nichts wissen. Deswegen ist es einfach aus der Luft geholt, zu sagen, er hätte keine Ahnung.
Wo bringe ich denn bitte keine Argumente? Der ganze letzte Absatz , dieist eine Argumentationskette ich bereits von mir abgelassen habe. Auf keins bist du aber bisher eingegangen. Warum sollte ich außerdem verblendet sein? Und vor allem von was? Ich finde das Album doch selbst sehr gut und stimme dir auch in den meistne Punkten zu. Auch halte ich dich für einen netten, guten Typen, nur stört mich diese eine Aussage, die gebracht hast.
 
Zurück
Oben Unten