Jonesmann unterschreibt bei Subword

Nur damit ich das auch wirklich richtig auf die Reihe kriege: Azads Label Bozz Music ist doch ein Sublabel von Universal. Und Subword gehört zu BMG. Seh ich das richtig? Wenn nicht, korrigiert mich bitte. Sollte es aber so sein, dann dürfte das Album doch nicht mehr bei Bozz erscheinen, was ich persönlich sehr schade finden würde. Kennt sich jemand mit der deutschen Labellandschaft etwas genauer aus? Dann erklärs mir bitte!
 
Original geschrieben von 2K5
der is ja ganz cool drauf.

ABER, was hat der denn immer mit seinem käse ?

kann mir das jemand sagen?

sich den käse holen heißt soviel wie ein extrawürstchen bekommen ;) er will einfach kohle scheffeln so wie jeder andere auch ;)
 
er ist der killer schlechthin,
hoffe auch auf viele deep tracks,
aber smirnoff jones wird uns schon nicht entäuschen - wenn doch nur schon 2006 aufm kaländerblatt stehen würde!
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Nur damit ich das auch wirklich richtig auf die Reihe kriege: Azads Label Bozz Music ist doch ein Sublabel von Universal. Und Subword gehört zu BMG. Seh ich das richtig? Wenn nicht, korrigiert mich bitte. Sollte es aber so sein, dann dürfte das Album doch nicht mehr bei Bozz erscheinen, was ich persönlich sehr schade finden würde. Kennt sich jemand mit der deutschen Labellandschaft etwas genauer aus? Dann erklärs mir bitte!

Prinzipiell ist das so wie bei Azad & Savas - One(Extra Deal für dieses Album, obwohl Azad auf Universal gesignt war, war er als One auf Optik/subword/BMG gesignt)

Jonesmann ist bei Bozz Music als Artist gesigned, hat aber jetzt bei Subword einen Major Deal unterschrieben für ein Album(maybe 2-3, kenne den Vertrag net)

Er hatte halt keinen Major Deal, das ist der Major Deal,...

Bei Bozz kann er trotzdem noch sein...
 
34ers & Jonesmann

Tip!
Wers nicht mehr abwarten kann bis Jonesmann sein Album rausbringt, holt sich neben den Bozz-Releases auch das:

34ers Streettape Vol.1

20 Songs von den 34ers gehostet von Smirnoff Jones
mit exklusiven Features von Jonesmann, CODX, Real-Jay, Lunafrow, Jeyz,
Pal One, Jamal, Jamil, RAF, BooXta, Rimm, Nicodemus, Solo, Crissmas, Broke

Erhätlich hier im SHOP auf http://www.mzee.com/shop/info/produ...62&PHPSESSID=ac00e075e04fee9c16b355af242d8992


Für free downloads & etc. checkt auch:
www.34ers.de

peace
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Nur damit ich das auch wirklich richtig auf die Reihe kriege: Azads Label Bozz Music ist doch ein Sublabel von Universal. Und Subword gehört zu BMG. Seh ich das richtig? Wenn nicht, korrigiert mich bitte. Sollte es aber so sein, dann dürfte das Album doch nicht mehr bei Bozz erscheinen, was ich persönlich sehr schade finden würde. Kennt sich jemand mit der deutschen Labellandschaft etwas genauer aus? Dann erklärs mir bitte!

BOZZ Music ist KEIN SubLabel von Universal. Die übernehmen nur Vertrieb, siehe in Amerika Shady Records und Interscope oder Ruff Ryders und Interscope ...
 
also Jonesmann jetzt über Subword und nich mehr über BOZZ/Subword? Das is ja interessant...:rolleyes:

Viel mehr interessieren würde mich, ob er immer noch ein reines Gesangs-Album aufnehmen will!?!

Und Subword sollte ihm und Banjo nen Deal für ein Collabo-Album anbieten, die beiden sind killaaa zusammen!
 
Ich glaub nicht das er mit Käse das Geld meint.
Obwohls eigentlich nahe liegt, die Amis haben Cheese ja auch als Synonym.
Aber dann hätte der Titel seines Mixtapes doch kaum Sinn.

Macht, Käse(Geld), Flows, Cash(Geld)

Original geschrieben von J0Ke


sich den käse holen heißt soviel wie ein extrawürstchen bekommen ;) er will einfach kohle scheffeln so wie jeder andere auch ;)
 
Original geschrieben von fAlC
Ich glaub nicht das er mit Käse das Geld meint.
Obwohls eigentlich nahe liegt, die Amis haben Cheese ja auch als Synonym.
Aber dann hätte der Titel seines Mixtapes doch kaum Sinn.

Macht, Käse(Geld), Flows, Cash(Geld)


ich hol mir meinen käse...
da passt es wieder.

tzützützütz du weisst nichts.
^^

oh mein gott was es alles für labels gibt. also banjo/jonesmann wär echt geil. aber banjo is doch headrush oder?? oder is das auch nur vertrieb (aber der vertrieb bei banjo is doch groove atack oder?)
 
Das wär ja egal, Banjo/Jonesmann könnten auch ein Collaboalbum über öhm 3P bringen, wenn sie dort nen Deal für ein Collaboalbum unterzeichnen
 
Original geschrieben von Sokar
Das wär ja egal, Banjo/Jonesmann könnten auch ein Collaboalbum über öhm 3P bringen, wenn sie dort nen Deal für ein Collaboalbum unterzeichnen
Ok, aber Majordeal hätte auch Banjo schwer verdient und so ein Kollaboding der beiden könnte echt krass rauskommen.
 
ich dachte es wäre ein kollabo album zwischen den beiden schon angekündigt worden?

bitte um aufklärung :>
 
Original geschrieben von MdoubleU
ich dachte es wäre ein kollabo album zwischen den beiden schon angekündigt worden?

bitte um aufklärung :>

ja bock haben sie beide drauf. es fehlt halt nur noh in label, dass die finanzmittel zur verfügung stellt...
so hab ich das zumindest verstanden, als ich das banjo interview gelesen hab.
 
Zurück
Oben Unten