Jonesmann - Warum bin ich hier [New Video]

ich kann mich mit dem inhalt nicht identifizieren, aber wie er ihn rüberbringt, ist schon grosses kino! so sollte sich r`n`b in deutschland anhören... noch deepere texte, dann wird auch das album gekauft... scheint ja ein r`n`b album zu werden mit vielen rap features (hab mir die snippets noch nicht gegeben)?!
 
kann ja wirklich nicht singen,und hatte legendäre texte&hooks wie "ich schreib rhymes..."-ne,echt?
 
jo jonesmanns texte waren immer sehr mies...
dieser auch wieder...
singen geht klar, aber der junge brauch einen ghostwriter...
 
Textlich gehts schon manchmal ein wenig Richtung Massiv, das stimmt :p
Wann kommt das Album denn, paar Tracks vom Snippet klingen schon mal wieder sehr nice.
 
das geht ja agrnicht kla...da fand ich jones früher um einiges besser..
 
als gesangsfeature/als hook geht er auf jeden fall klar, wie z.b. auf blockschrift... einen solotrack kann ich mir jedoch in voller länge geben, geschweige denn ein ganzes album in diesem style...:(
 
"warum bin ich homosexueeeeeell??? weil ichs gern mach, weil das geld lacht!"

ääähm, ja!
 
"Ich bin der Smirnoff Jones, der wirkliche Pro mit tierischen Flows. Rap ist schwierig in Not, Schmocks zeig' ich wirklich den Tod.
Mein Beruf ist das Flippen, ich bin pervers und werf' Tools von den Lippen, Crews von den Klippen. Ihr Mother****er, Ihr blutet, ich spitte!"

:rolleyes:
 
tja,foren sind halt nicht nur dazu da von seinem lieblingskünstler zu schwärmen....und wenns um eine lyrische nullnummer wie jones geht darf man das ruhig auch mal schreiben?

der track geht schon klar-mann darf halt nur nicht hinhören.
 
tja,foren sind halt nicht nur dazu da von seinem lieblingskünstler zu schwärmen....und wenns um eine lyrische nullnummer wie jones geht darf man das ruhig auch mal schreiben?

der track geht schon klar-mann darf halt nur nicht hinhören.

klar du hast recht foren sind zum diskutieren da, der post ging auch nciht direkt an dich.nur wenn du dich mal umsiehst wird es mit den wirklichern hatern (ich spreche nicht von konstruktiver kritik) immer schlimmer wird. ich finds halt anstrengend und kanns auch meist nicht nachvollziehen. warum hat ein massiv thread 10 mal so viele seite wie alle anderen?mein gott ausmachen und was anderes hören fertig.
schau dir mal den post vor dir an....

und mal so allgemein: wenn die leute sich die musik kaufen würden und dann nur meckern ok...aber den künstler beklauen (wie es 90% tun) und dann noch haten und meckern?naja


höre den track gerne im hintergrund, für gute texte hör ich andere sachen....mich stören die texte nicht!
 
tja,foren sind halt nicht nur dazu da von seinem lieblingskünstler zu schwärmen....und wenns um eine lyrische nullnummer wie jones geht darf man das ruhig auch mal schreiben?

der track geht schon klar-mann darf halt nur nicht hinhören.
hahaha die intention von jonesmanes musik ist es mit sicherheit großartige lyrik unters volk zubringen,das steht fest :D
schlechtes argument,mister
 
Ey ich liebe jones aber dieses Lied??? Ich versteh nich warum das die Single geworden is? und dann immer diese standard-rnb-Videos mit den weißen rändern... bin entäuscht von meinem Frankfurter Bub...
Aber album wird bestimmt killa!!!
 
hahaha die intention von jonesmanes musik ist es mit sicherheit großartige lyrik unters volk zubringen,das steht fest :D
schlechtes argument,mister

mit dem song sicher nicht,aber auf "macht,käse,flows,cash" hat er es zumindest versucht...und bei dem versuch ist es leider auch immer geblieben.
ich mag r´n´b echt gerne,aber so ganz auf den text scheissen kann ich da auch nicht...und als mc der jetzt singt sollte man doch ein bisschen mehr bieten als einen derartig hohlen text,oder?

@merseker:


verstehe deinen einwand,aber gerade bei dem track handelt es sich halt um ein video,und an dem fällt mir jetzt halt nichts positives auf.bei dem teil mit dem klauen und dann noch kritik üben gebe ich dir recht!
 
Zurück
Oben Unten