Jott - King der Punches

Jott Baybee

ist hier aktiv
Registriert
11. Juli 2003
Beiträge
116
Jott - King der Punches.

http://jonas31.myownmusic.de/

Zwar auf MyOwnMusic aber Downloaden lohnt sich.
Teaser Track für mein kommendes Album.
Ich kenn keinen famen Mc mit höherer Punchdichte (Außer Taktleezy),
freu mich trotzdem über jedes (konstruktives) Feedback.

Wer besseren Webspace für diesen Track zur Verfügung hat,
oder mich sonst irgendwie supporten will/kann; Auftritte
Mixtapes,auf eigene HP stellen etc, mailt bitte an kommklar@gmx.de oder postet hier.


Jott
 
Naja, finde es nicht gut. Der Flow ist irgendwie gleichbleibend und naja, viele der Vergleiche kenn ich schon und ist irgendwie nichts tolles. Ist dir wohl nicht konstruktiv genug .. naja, fuck hat...

Hakan
 
Gott sei dank haben nicht alle deinen "Geschmack", siehe Bewertungen

"Du bist nichtmal Hater sondern Meckerliese"
 
gleich ma saugen und reinhören...


joa.. deine stimme rockt einfach :D

geiler flow, nette rhymes
gute technik, quali sehr gut


dein beat?
auf jeden fall tight!

:)
 
Yes mein Beat, 2 Tage dran gebaut, 20 Minuten eingerappt LOL
Ein Beat muss einfach bomben...
 
Kommt fett nur schade das du dein Talent für Battleraps verschwendest solltest mal rba anfangen hättest gute chancen ;)

wenn der Andrang gross sein sollte dann kann ichs auch noch hochladen mal schauen!
 
Original geschrieben von Jott Baybee
Yes mein Beat, 2 Tage dran gebaut, 20 Minuten eingerappt LOL
Ein Beat muss einfach bomben...

ziemlich chilliger beat... der beat von "mein flow" is aber unerreicht :D

auf aggro gefällst du mir besser :cool:
 
Original geschrieben von just1
Kommt fett nur schade das du dein Talent für Battleraps verschwendest solltest mal rba anfangen hättest gute chancen ;)

wenn der Andrang gross sein sollte dann kann ichs auch noch hochladen mal schauen!

haha was isn rba? literarisches treffen? haha man das is ein internet battle forum. da gehts direkt ums battlen. ausserdem ist rba zeitverschwendung. sowas machen freaks die sich auf der bühne vor 500 mann in die hosen machen!

zu deinem shit! beat is ok, hook is schnarschich ne hook muss sich vom rap absetzen doch die hook klingt genauso wie deine parts! wenn man nicht genau hinhört könnte man denkene es gäbe garkeine hook! flow ist eintönig die ganze zeit die gleichen reimschemen, und kaum stimmliche veränderung. da muss ich h aka n zustimmen. textlich isses gut bis sehr gut im battle bereich! vieleicht wäre es jedoch mal sinnvoll nicht nur eine hohe punchdichte sondern auch eine höhere wortdichte (silbendichte) an den tag zu legen! dann könnte es durch aus sein das du deinen eingefahrenen flow etwas aufstockst! ansonten is das ding gut! achja an einiegen stllen bist du leicht offbeat da verfehlen ein paar silben den takt, würd ich auch was dran ändern. abmischung vom track konnte ich leider nicht beurteilen aufgrund der lo-fi version!

peace
 
Hakan Spamm doch nicht Meckerliesen-postings nur weil
ich dein Style nicht abkann, das ist kinderkacke ...mach das bitte per pm
 
Muha, das ist mein letzter Beitrag in deinem Thread. Nur solltest du zwischen Kritik und Haten unterscheiden, aber glaub weiter, dass du gut bist :p

Hakan
 
stop spam, du hast echt genug postings

@hakan
wenn dus jetzt schaffen solltest nicht noch 1 mal in mein
thread zu posten glaube ich dir vielleicht das du Kein Hater bist.
 
Original geschrieben von FoRoE MC


haha was isn rba? literarisches treffen? haha man das is ein internet battle forum. da gehts direkt ums battlen. ausserdem ist rba zeitverschwendung. sowas machen freaks die sich auf der bühne vor 500 mann in die hosen machen!

Blöd? :confused:

Ich hab gesagt er soll sein Talent nicht für Battlerap verschwenden da er es aber offensichtlich tut kann er ja genausogut in der Rba anfangen!Ich bin selbst nicht in der rba und halte auch nichts davon aber wenn ich auf battlerap stehen würde dann würd ichs eher da durchziehen als imaginäre gegner zu battlen!

Nächstes mal posts lesen und danach denken nicht vergessen dann wird das schon!
 
Original geschrieben von H aka N
Muha, das ist mein letzter Beitrag in deinem Thread. Nur solltest du zwischen Kritik und Haten unterscheiden, aber glaub weiter, dass du gut bist :p

Hakan

glaub du auch weiter das du gut bist
 
was soll ich noch sagen...die leute tippen auf jott wie auf schreibmaschinen

zeit das wir hook upen

ich hol dich ab mit der desert eagle...
 
Man jungs was gehtn mit euch innerhalb von ner halben stunde über 20posts wovon 90% nichts mit dem Track zu tun haben genau wie dieser hier!:cool:
 
die leute tippen auf jott wie auf schreibmaschinen

auf die line bin ich hängengeblieben....zu fresh
 
Zurück
Oben Unten