Jott sei Dank!

Original geschrieben von Bloody Bastard
Find Rynerrrs Part übergeil.......inhaltlich genau den weisse scheisse style, den die welt braucht:eek:
flowmäßig teils schön dreckig ohne offbeat zu sein, teils schöne stellen......insgesamt dreckig, ehrlich, intensiv.
Ja, kann mich da nur anschliessen, weiss nicht was viele an rynerrs part stört :confused:

der ganze track is einfach hammer, beat 1A und JAW in bestform, mit einem style der aus dem ganzen underground einheitsbrei einfach raussticht, sowohl flowtechnisch als auch inhaltlich.
 
Original geschrieben von Bloody Bastard
Find Rynerrrs Part übergeil.......inhaltlich genau den weisse scheisse style, den die welt braucht:eek:
flowmäßig teils schön dreckig ohne offbeat zu sein, teils schöne stellen......insgesamt dreckig, ehrlich, intensiv.
der text is geil...vorallem die passage ab dem panzer und kurz dannach dieses "scheiße, scheiße, scheiße" ist so krass :D
ansonsten (vorallem vom flow) find ich allerdings, ist das einer der wenigen tracks wo rynerrr ziemlich alt neben dir aussieht...weiß nich wieso...kommt einfach nich so geil auf dem beat...aber wie immer übelstes entertainment! ^^

werd ich wieder so ca. 10000 mal hören...
dürfte ich inzwischen fast geschaft haben :eek: echt, ich hör das ding dauernd im loop...100 mal dürft ichs wirklich schon angehört haben
 
linkn funzt bei mir nich!!!!
will den track auch!!!!!!!!!!
 
der arcorlink geht nicht mehr, weil die trafficscheisse voll is...
lad mal irgendwer irgendwo hoch bitte...
 
Alter,

wie geht ihr ab? Schüüüüsch!

Der Beat ist ne Bombe.

Jott sei dank können die lyriks da mitziehn.
Rynerrr: Wahnsinn!
 
sehr geil...finde es sehr geil...einfach sehr geil beide und die text stelle scheise scheisse scheisse is einfach sehr geil...also also weiter machen

Twist & Evil
 
Original geschrieben von Bloody Bastard
Alternativ-Link is oben zu sehn;)

ah okay dokay.....

Beat ist geilo,solche Beats burnen immer dick,
dein Text ist auch verdammt phätt,Flow und Stimme
Bombe...ähm joah nice one;)
Hook ist auch kewl,geht gut ab und zu Rynner
ist auch ziemlich dope,nur der Text gefällt nicht so gut
wie der von dir!


peazen
_:;Sukr@m;:_
 
Feedbach (war mal) auf Mom!

Warum ist es nicht mehr da? Sicher wegen dem Beat... is auf jeden Fall ein Übertrack!
 
Zurück
Oben Unten