JPS Beats @ Mzee.com

alsoo:

and on...: der geht mir nicht so recht ins ohr. ich denke mal vor allem wg. dem synthi gitarren-sound, die kann ich nicht hören die dinger ;) ansonsten, joa trotzdem nicht so meins, obwohl es melodscih und so schon passt.

blow away: That's what the **** I'm talking 'bout!!! Yeah. Der ist dick. ICh find die drums dick programmiert, Manko: ich finde eine hihat würde dem track nicht schaden, (wenn eine da ist hör ich sie auf den boxen hier nicht...)

never gonna stop again: Der ist auch cool, Nur klingt das Klavier auch wieder etwas künstlich. Der bringt aber eine sehr dramatische Stimmung auf, passt so auch echt gut zu seinem Namen (oder andersrum... egal).

Du hast auf jeden Fall derbe was drauf.
 
Danke fürs Feedback und Kompliment.
Ja des mit den PlugIns is nich so des wahre leider, aber momentan is des alles was ich an Sounds hab, wobei ich schon probier aus den plugs mehr rauszuholen als des was sie sonst hergeben.... naja hoff des ich demnächst irgend ne bessere lösung bzw. einfach gute plugins finde, weil gitarre spielen kann ich nich und hab auch kein gutes mikro um direkt vom klavier aufzunehmen (*träum*)...
 
and on hat schöne drums find ich, das piano kommt mir noch zu dünn, die melodie ist schön, gefällt mir aber könnte noch rhytmischer sein, oder ne, is cool :)

blow away is gar nich mein ding, ich mag sowas eigentlich weniger, aber die synthies sind bombe... kick is dick aber die snare geht irgednwie bisschen unter kommt mir so vor,

ich sag zum rest auch nochmal was... will jezt selbst unbedingt :mad: scheiss drecks arbeit...
 
gegenfeed für comment im "maximus beats" thread:

and on...: weiß net irgendwie nix weltbewegendes, de synthie passt meiner meinung nach auch net sooo zum piano, strings würden evt besser kommen...
blow away: gefällt mir überhaupt net.......synthie der dazu kommt passt für mich irgendwie net
never gonna stop again: intro is cool, dauert mir aber zu lang bis da dann was kommt, wobei sichs doch sehr sehr gut anhört, vorallem die strings....
oh yeah: am anfang hab ich gedacht, du würdest es sample einfach nur laufen lassen, ohne irgendwas dazu zumachen, aber wird dann en sehr schöner beat.....kann sein das ich mich täusche, glaub aber hier im thread gelesen zu haben, warum du den beat gemacht hast (toter nach schlägerei oder so....) un irgendwie passt der beat von der stimmung her sehr gut dazu, wär nur schade wenn de mc net gut genung is um des auszunutzen.... aber was das ding zu ner bombe machen würd, wär wenn zu hook de beat "richtig aufdreht", also en aggressiver synthie oder so dazu kommt.....

gruß
one
 
soo moin jayps jetzt geb ich mir mal deine neuen dinger:

and on..
anfang klingt ganz in ordnung - vielversprechend... nach ca 20 sekunden werden die simplen claps nervig, synthie passt nicht ins melodische wie ich finde, auch allg. zur instrumentwahl. piano ist sehr schön. so an sich nichts besonderes aber sind keine disharmonien oder so. eintönig klingts es auch nicht

blow away..
ich steh absolut auf synth, deshalb gefällt mir der beat auch ganz gut, aber reißt nicht mit. snare zu flach. drums auch zu low. bissle synthie reverben + dickeres drum+snare- pattern = fetzend - das ist meine meinung.
melodisch geil. nen paar shaker würden das ganze noch aufrunden evtl.

never gonna stop again.
schönes piano mal wieder. melodie kommt mir bekannt vor.. die claps sind wieder diesselben wie bei "and on".. mehr variation ... kulisse ist gut gelungen die hat nen bissle leiser.. synthie ist einer aus "blow away" oder? - er passt im gegensatz zu "and on". der choir kommt wieder cool wie bei "Noplan".
kommt ziemlich depri rüber der beat aber ist so ganz ordnung. technisch nichts umwerfendes. melodisch gut


haunse rein
 
Noch n letzter Schub bevor ich weg bin.
danke für die feedbacks!!!!
 
is doch nice
also die vocals find ich geil (is halt en sehr bekanntes sample)
drums sind sowieso der hammer
Piano is auch schön
insgesamt sehr schönes Teil
peeze revanche???
 
sind die schon öfters gesamplet worden? weil hab die eigentlich von ner cd die ers paar wochen hier erhältlich is

auf jeden fall danke fürs fb und cool des dir der beat gefällt
revanche kommt aufjedenfall aber ers morgen weil grad keine gescheiten kopfhörer da und schon etwas spät für normale boxen is...
 
Hab nur ma bei ein paar reingehört...
Die ich gehört hab sind ja runde Dinger ,aber viel zu poppig.
Ehrlich gesagt überhaupt nicht mein Ding!

Check bei zeiten mal Ba$st Imma...
 
danke für des konstruktive feedback....
gibts noch meinungen zu dem neuen beat?
 
I never thought: Yeah Alter! Du hast, wie meine Oma immer sagte, den Funk mit Löffeln gefressen! ;) Trotz kleiner notebook-boxen hock ich hier nickend! Sehr geile drums. Cool gesampled.
Manko: Mir kommt das eingespielte Piano an manchen Passagen ein kleines bißchen schief vor, vielleicht (A) die akkorde noch ein bißchen richten, oder (B) das ganze etwas finepitchen. Oder (C) so lassen, weil der beat trotzdem bumst.
Na? a,b oder c?

peace
 
Ich weiß nicht ob ichs schonmal erwähnt habe, aber deine Beats gehören zu den wenigen die man sich hier wirklich anhören kann...
 
Danke an DK Ru$$ Majo und Linus,
dk & ru$$ fb kommt demnächst!!!

also neben i never thought is jetzt noch hard times oben, der is aber noch nich ganz fertig aber trotzdem hörenswert

dazu gibts jetzt den came for you beat zum runterladen....
 
vom stil her nicht mein fall
aber die sachen hören sich unbestreitbar gut an
technisch, sowie von den samples her.
i never thought ist echt ein knaller
muss man neidlos zugeben.

auf hard times haste die gitarre schön verwendet, vocal und streicher vom sample sind auch schön. die clap und die snare(rolls) im hintergrund sollten noch mehr voneinander differenziert werden. etwas mehr die hohen frequenzen für diese clap aufdrehen vielleicht, das kommt etwas dumpf rüber.
drums ansonsten gut. bassline schwingt etwas lange nach oder ist durchgehend eingespielt, ich würd die einzelnen anschläge kürzer machen, aber ich gebe hier nur feedback..

respektrespekt, weiter so

ahja, ich nehm auch feedback
auch gern in kleinen scheinen
 
Zurück
Oben Unten