JS: mein Spiegel

Text ist gut, Reime sind OK, message kommt auch an, nur den Hook find ich schlecht! Ich kann das nicht flowen und er is langweilig und die Aussage ist schlecht verpackt, den würd ich ändern, ansonsten in Ordnung soweit!

Die Vergleiche hier find ich sehr dick:

Original geschrieben von devilkiller

hättet ihr Glatzen, würd' ich beim Battle immer um ein Haar gewinn'//

Mein Song drehen alle auf wie Schraubverschluss//

ich bin wie 'ne Schönheitsklinik, jeder bekommt bei mir sein Fett weg//

:)
 
Gefällt mir thematisch gut!

Vor allem die Line mir den Uvex Helmen hat mich zum Schmunzeln gebracht, allerdings war der Rest sehr nice geschrieben.

Da geht zwar noch mehr, aber ist auf jeden Fall guter Durchschnitt!
 
reime sind schlecht... wortspiele und vergleiche fehlen... das ganze langweilt mich irgendwie... üben üben üben, dann wird's was
 
Original geschrieben von m0erk one
reime sind schlecht... wortspiele und vergleiche fehlen... das ganze langweilt mich irgendwie... üben üben üben, dann wird's was

du verträgst wohl keine kritik
deswegen lässt du meine eigenen worte gegen mich los... schwach :):oops: :p :)
 
re: antwort

Original geschrieben von Tigahstyle
is geil ich hatte auch mal nen text mit sonen thema aller dings war der nicht gut ausgereift also daumen hoch der kommt gut
reime gehen meist klar und die story kommt rüber
roter faden ok
sonst liest man weiter und der hook gefällt auch auch wenn mich das 3 mal spiegel was stört

tolle idee mit dem
Deine Texte durschaut jeder wie ein Fenster/
meine reflektieren die Realität wie ein Spiegel/

das gefällt mir besonders

peace

ich denke das reflektiert meine meinung am besten:D

scherz beiseite guter text
flow hab ich nicht getestet sieht aber vom optischen schon allein flowbar aus!
 
..reimlich so standart eins zwei ganz gute reime, aber darauf kommt es nich so an, Ich find der Inhalt passt überhaupt nich zur Überschrift, Zur HooK: das Wortspiel mit dem Fenster hab ich schon tausend mal gehört.... Dem Battletext fehlen noch ein paar punches, obwohl ich schon n paar richtig geile lines enddeckt hab, wie die mit dem Mienenfeld...... is ganz ok aber bin nich geflashed....;)
 
Original geschrieben von Tigahstyle
is geil ich hatte auch mal nen text mit sonen thema aller dings war der nicht gut ausgereift also daumen hoch der kommt gut
reime gehen meist klar und die story kommt rüber
roter faden ok
sonst liest man weiter und der hook gefällt auch auch wenn mich das 3 mal spiegel was stört

kolle idee mit dem
Deine Texte durschaut jeder wie ein Fenster/
meine reflektieren die Realität wie ein Spiegel/

das gefällt mir besonders

peace

:oops: Thema hallo??!! das is n Battletext, story is da keine ( muss in nem Battletext aber auch nich)

neee da passt was nich genau wie mit (der) Hook :D
 
Original geschrieben von Balistik


:oops: Thema hallo??!! das is n Battletext, story is da keine ( muss in nem Battletext aber auch nich)

neee da passt was nich genau wie mit (der) Hook :D

naja als "richtigen" battletext würd ich das nich bezeichnen... wart erst ma auf die audio :)
 
auch wenn das was von nem battletext hat hat das trotzdem ein bezugsthema weswegen gebattlet wird was nicht passt und so was den writer aufregt
mach die augen auf:D

peace
der dunkle tiger
 
Original geschrieben von PitSchBlack
auch wenn das was von nem battletext hat hat das trotzdem ein bezugsthema weswegen gebattlet wird was nicht passt und so was den writer aufregt
mach die augen auf:D

peace
der dunkle tiger


Überleg... es gibt meistens nur ein Thema warum gebattled wird...;) Scheiß LKW Maut ...jep ich weiß was zu tun is , ich schreib n Battletext..mmmhhhh das was du sagt stimmt nich. Battletexte sind nich Sachen überdie man sich aufregt, höchstens Menschen....

lässiger Spruch am Ende.....ich schmelze dahin:D
Mach die Augen auf.... Halt dich geschlossen!!!!!!!!!!!!!:oops:


pffffff dunkeler Tiger:rolleyes:
 
Ich find die Reime an sich sind in Ordnung
nur das sie irgendwie auf dauer`n langweiligen flow
ohne abwechselung entwickeln.

Zum Ref. muss ich sagen die Idee ist cool nur
so oft ich ihn auch lese wirklich flowig ist er nicht,
das kann sich natürlich ändern wenn ich das audio höre.

bei ner schulnote würd ich dem text ohne audio gehört zu haben ne 3 geben.
 
Original geschrieben von PillePlutonium
Ich find die Reime an sich sind in Ordnung
nur das sie irgendwie auf dauer`n langweiligen flow

wie willst du meinen "langweiligen" flow kennen, wenn du mich noch nie gehört hast ? :rolleyes: ;) :)

nich böse nehmen, nur irgendwie seltsames kommentar :)
 
Der Text ist so naja,mit den Reimen komm ich nicht so klar...die Hook ist grausig...

real
 
Original geschrieben von hotsauce25
Ach jungs und natürlich auch meine homies checkt meinen neuen text der heisst Warum?? istnoch kein post da wer zu erst postet kriegt bei seinem nächsten text die beste kritik die er je gekriegt hat.

peaz
:D :D
bitte bewerten

Typisch MZEE und Homiekritik. Arm, ehrlich gesagt.

Text ist an sich ziemlich aussagelos in meinen Augen, insgesamt nich so toll.
Da musste mehr bringen um mich zu überzeugen ^^
 
Zurück
Oben Unten