Juelz Santana: Album & neues Mixtape

Original geschrieben von HK-Split
sein erstes album hat mich viel mehr geflasht, der junge hat einfach zu viel output und brauch mehr heatmakerz beats.
besser kann mans nich saugen
stimmt 100%

1. album war viel geiler
mir gefällt sogar das SAS album besser als WTGBM...:(
 
album is der oberhammer find ich, geht einfach pervers ab, im gegensatz zum ersten hat er sich auf jeden fall weiterentwickelt.
aber der ein oder andere heatmakers beat mehr hätte dem album noch besser getan, denn das einzige was mich leicht stört ist der ein oder andere beat...
 
yap, from me to u war einiges geiler als das hier, super heatmakerz beats, deepe sachen waren auch drauf...

naja wtgbm gefällt mir nicht wirklich, ein paar gute sachen sind dabei, aber der rest...

wobei ich finde dass sich der dipset style seit DI-I sich ziemlich verändert hat, lediglich purple city ziehen noch richtig ihren alten style durch...
 
Das Album ist sehr geil!

Sehr schöne Beats drauf, nur manchmal geht mir Juelz "mit seinem Aye geschreie aufe Eier. Von den Lyrics her, kann man sich mit sicherheit nicht jeden Song reinziehen, aber der größte Teil hat mich doch Positiv überrascht, da ich sonst fast nur kacke von ihm gehört habe, also bis zum Album release. Die Mixtapes sind davon mal abgesehen auch sehr nice.
 
CLOCKWORK-is der hammer.......dann wirds album bestimmt auch hot:cool:

geil;)
 
Original geschrieben von NightStalker

besser kann mans nich saugen
stimmt 100%

1. album war viel geiler
mir gefällt sogar das SAS album besser als WTGBM...:(

Das Album von SAS ist Krank!
 
yo aneuer stuff is immer geil .. aber ich persöhnlich steh nicht so auf den, obwohl klar.. paar gute tracks hat jeder
 
bin nicht der über-dipsetfan, aber dieses album geht mehr als nur klar. back like cooked crack 3 ebenfalls.
 
...es stimmt aber nicht, dass The Game und Fabolous gefeatured werden...
die sind nicht auf dem Album drauf...
soweit ich weiß sind "nur" Cam'ron, Lil Wayne, Young Jeezy, Hell Rell, Razah und Beezel auf Juelz Platte vertreten...
 
der part von cam auf "murda murda" is einer seiner besten! das album is banger, juelz is banger, diplomats sind generell banger. hollarrrrr
 
Zurück
Oben Unten