Juelz Santana & Lil Wayne: Album kommt definitv

hm was soll ich sagen...ich finde juelz santana is somit der "overhypste" rapper hier in deutschland - nichts gegen santana ich finde ihn recht okay, was nicht and den lyrics liegt, sondern es sich im endeffekt einbfach gut anhört...meiner meinung nach ist das weezy um mindestens 2 längen vorraus...er hat ne sehr krasse individuelle stimme, sein flow is ziemlich on top und auch gute lyrics...ich kann mir ebenfalls vorstellen das "like father, like son" nicht allzu gut wird, grund: birdman...naja rappen ist nicht so seine stärke :)
ich denke im endeffekt wird cant fell my face durchschnittlich +, aber carter III wird dieses, lfls, und juelz' album toppen

im out
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
haben wir zwei verschiedene tracks gehört? also ich weiß nicht, aber bei gimme that passt zwar waynes stimme geil auf den beat, aber sein part gefällt mir nicht... und bei tell me von bobby valentino ist wayne enorm wack

lyrisch is es nich grad enorm dir ringtone line is aber trotzdem dikk..
und sein flow is einfach böse, er beherrscht den beat..
 
supryze schrieb:
Das Soloalbum sowie die Kollabo Mit Lil' Wayne wird auf jedenfall killah...
für mich ein Absoluter Pflichtkauf !!

bullshit wirds auf jedenfall nich, ich denke mal das der Rst der aufgenommenen Lieder auf Mixtapes erscheinen wird...

DIPSET, bitch

oh gott lil wayne der kann doch nicht rappen seine stimme ist die größte scheisse die ich gehört habe und juelz find ich auch nicht so toll
SnitchSet bitch
 
D@n€ D@ Don schrieb:
75 neue Tracks?????

Ich wuerd mal sagen das is eher dann Quantitaet statt Qualitaet!!!:rolleyes:

Genau das selbe hab ich auch gedacht.. typischer Dipset-Shit dann wieder^^
Naja trotzdem lieben wir ihn doch und vor allem zusammen mit Weezy!!

Freu mich auf das Collaboalbum aber is noch zu lang hin leider!! :(
 
Zurück
Oben Unten